PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Funday Monday KW40 - Ideen und Spieltermine


san.salvador
2010-10-06, 07:57:06
Da ja reges Interesse am Funday Monday der KW 40 (3vs3/4vs4 - pro Partei nur eine Unit) herrscht, gibts jetzt einen eigenen Thread, um Ideen zu sammeln und Termine auszuschnapsen.

Mein erster Vorschlag geht in Richtung cloaked:
Ghost + DT + eingegrabene Roaches/Infestors + cloaked Banshees
zu erwartende Probleme: Alles, was aus der Luft daherkommt. :D

Quantar
2010-10-06, 10:06:49
Da ja reges Interesse am Funday Monday der KW 40 (3vs3/4vs4 - pro Partei nur eine Unit) herrscht, gibts jetzt einen eigenen Thread, um Ideen zu sammeln und Termine auszuschnapsen.

Mein erster Vorschlag geht in Richtung cloaked:
Ghost + DT + eingegrabene Roaches/Infestors + cloaked Banshees
zu erwartende Probleme: Alles, was aus der Luft daherkommt. :D

Infestors können doch Marines spawnen und Ghosts können doch auch auf air. :confused:
Wobei, gegen BS könnte das natürlich eng werden. :uponder:

san.salvador
2010-10-06, 10:11:19
Infestors können doch Marines spawnen und Ghosts können doch auch auf air. :confused:
Wobei, gegen BS könnte das natürlich eng werden. :uponder:
Gegen einen Haufen mutas und vielleicht noch Void Rays hilft das aber nicht viel.
Aber beim FM gehts ja eh net um Effizienz, sondern um den Spaß am FAIL, von daher... ;)

Gevexx
2010-10-06, 10:13:44
Wir brauchen aber den Pilz von den Infestoren damit die Nukes auch schön sitzen XD.

Aber da man ja am anfang Public sagen muss was man baut kann der gegner recht früh auf void ray oder andere schwere flugzeuge gehen und die ghosts sind da suboptimal. Höchstens Mutas sind schlagbar.

Aber mit dem Überschüssigen Mins kann man ja mass Cannons/Spore Crawler/Planetary Fortress + Missle gehen und man ist gut gegen air geschützt ;). 1 gute Nuke gegen die ganze Air einheiten und dann läuft das. Und da day9 auf freaking Nukes abfährt ist das ein instant Cast :biggrin:.

san.salvador
2010-10-06, 10:17:22
Ich hab dafür auch schon eine Idee...
Wenn ich am Anfang sage:
DT
rule!

... merkts der Feind vielleicht nicht, was ich mein. :D

Gevexx
2010-10-06, 10:38:05
Ich hab dafür auch schon eine Idee...
Wenn ich am Anfang sage:
DT
rule!

... merkts der Feind vielleicht nicht, was ich mein. :D

XD, *kurzes Kopfkino*

San salvador: DT
San salvador: rules
Gevexx: Ghosts
Gevexx: too
Spieler 3: Banshees
Spieler 3: are teh shit
Spieler 4: Infestors
Spieler 4: are so useless

Gegner 1/2/3/4: ??? i will 6 pool anyway.

Spieler 1/2/3/4: gg

:(

san.salvador
2010-10-06, 11:22:37
Funday Monday ist nix für so tiefschwarze Pessimisten wie dich. X-D

Flak
2010-10-06, 11:29:06
also ich habe Day9 nicht so verstanden dass man es Public sagen muss.
Ich dachte eigentlich nur im Alli Chat?

san.salvador
2010-10-06, 11:53:30
also ich habe Day9 nicht so verstanden dass man es Public sagen muss.
Ich dachte eigentlich nur im Alli Chat?
Ich glaub er hat gesagt "You have to announce..." - damit muss es eigentlich öffentlich sein.

€dit:
Aber eine Frage kommt mir da: Darf ich aus meinen DTs einen Archon machen?

Gevexx
2010-10-06, 13:02:11
Ich glaub er hat gesagt "You have to announce..." - damit muss es eigentlich öffentlich sein.

€dit:
Aber eine Frage kommt mir da: Darf ich aus meinen DTs einen Archon machen?

"Announce Public" würd ich meinen hat er gesagt und "everybody has to see".

das mit dem Archon musste day9 fragen, denke mal nicht. Wenn du Arcon als Only Unit angibts das darfst du wohl DT/HT bauen um die zu morphen.

Funday Monday ist nix für so tiefschwarze Pessimisten wie dich.

Tiefschwarz ? ahwas :wink: alles machbar, solange es Nukes regnet ist alles in Butter :biggrin:. 4x Terra mit 4x Ghosts wäre da sicherlich auch lustig XD.

vudu
2010-10-06, 13:38:43
Die Cloaked Army Idee gefällt mir auch ganz gut.
Am besten machen wir einfach mal einen Termin aus und probieren dann verschiedene Kombinationen.

san.salvador
2010-10-06, 18:09:55
Wie schauts bei euch heute ab 20:30 aus?

Quantar
2010-10-06, 18:22:48
Könnte zergen :D

san.salvador
2010-10-06, 18:25:13
Könnte zergen :D
Sagts einfach wann ihr Zeit habts - bei mir siehts nach 20:00 eigentlich meistens gut aus.

Drachentöter
2010-10-06, 18:31:45
Wie schauts bei euch heute ab 20:30 aus?

Also ich stände zur Verfügung. Wenn allerdings wie immer jeder sein eigenes Süppchen kocht, wäre mir das auch weiterhin egal. :rolleyes:

Quantar
2010-10-06, 18:41:23
najo, bin jetzt mal sporadisch online (quan/328)

clockwork
2010-10-06, 19:21:52
Ich kann auch mit machen. Als Z. Burrow Infestor oder was auch immer. Aber spackt dann bitte nicht mit zweiten Pylon vergessen oder so was ab wenns gezeigt werden soll. ;):freak:

Nur irgendwelche Tech-Units wird aber kaum funktionieren. "Infestor, DT, Viking, Immortal". Wenn das jemand scoutet haste bis Minute 6 ungefähr genau 0 Einheiten. ;D

Drachentöter
2010-10-06, 19:44:56
Nur irgendwelche Tech-Units wird aber kaum funktionieren. "Infestor, DT, Viking, Immortal". Wenn das jemand scoutet haste bis Minute 6 ungefähr genau 0 Einheiten. ;D

Ist ja der Sinn der Sache, er sagte das er Mass Marine/Marauder/Zealot whatever nicht aussuchen wird.

clockwork
2010-10-08, 14:26:28
Wollt ihr schon aufgeben oder starten wir noch ne Runde?

san.salvador
2010-10-08, 14:28:45
Ich werd auch heute wieder um 20:00 - 20.30 im b.net lungern und schauen, ob sich jemand meldet. :)

Quantar
2010-10-08, 14:42:10
Wäre auch am Start

Gevexx
2010-10-08, 15:32:48
Jo ich lunger Abends auch mal rum, schreibt mich an wenn ihr da seit ^^.

Drachentöter
2010-10-08, 19:16:23
Wenn ich on bin einfach anschreiben, falls euch Leute fehlen.