PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Supersport + HD jetzt offiziell nur 24,90 Euro pro Monat, Sky Komplett 34,90 Euro


Sparbote.de
2010-10-06, 17:02:15
http://www.abloader.com/img/logo.jpg (http://www.sparbote.de/2/skyoffer)
Jetzt heißt es schnell sein: Sky hat sich entschlossen, dass Supersport-Angebot jetzt für kurze Zeit für alle Interessenten zu öffnen. Ihr könnt also 2 Sky Pakete für nur 24,90 Euro monatlich oder Sky komplett für nur 34,90 Euro im Monat (http://www.sparbote.de/2/skyoffer) für ein Jahr bekommen.

http://www.abloader.com/img/skyoffer.jpg (http://www.sparbote.de/2/skyoffer)

Dazu müssst ihr hier klicken und den Voucher Code SSB000000000 verwenden - ihr bekommt dann satte 50% Rabatt auf den monatlichen Abopreis beim Supersport-Paket. Ihr müsst euch keine Sorge machen, dass ihr nachträglich abgelehnt werdet, weil die Aktion mit dem Code für alle freigegeben ist.

Ihr bekommt also wahlweise:

http://www.abloader.com/img/bildschirmfoto-2010-10-06-um-16.26.13.png (http://www.sparbote.de/2/skyoffer)

Sky Welt/Sky Welt Extra + Sky Film oder Sky Sport + Fußball Bundesliga + Sky HD + kostenlosen Mietreceiver für nur 24,90 Euro (http://www.sparbote.de/2/skyoffer) statt 44,90 Euro im Monat!

oder

Sky Komplett, also Sky Welt/ Sky Welt Extra + Sky Film + Sky Sport + Fußball Bundesliga + Sky HD + kostenlosen Mietreceiver für 34,90 Euro (http://www.sparbote.de/2/skyoffer) statt 54,90 Euro im Monat!

Haken?

Ist gibt kein Haken, ihr solltet nur schnell sein mit dem Abschluss, denn die Aktion ist auf 5000 Verträge begrenzt. Da der Aktionscode jetzt offiziell freigegeben ist, geht ihr kein Risiko ein, dass ihr im Nachhinein abgelehnt werdet. Ihr solltet nur nicht vergessen zu kündigen, denn nach der Vertragslaufzeit von einem Jahr verlängert sich das Abo zu den regulären Konditionen (also 44,90 Euro bzw. 54,90 Euro). Kündigt also einfach, sobald ihr den Receiver bzw. die Karte habt - in der Regel kommt dann eh noch einmal ein günstiges Rückholangebot von Sky.

x-force
2010-10-06, 17:27:10
wie denn jetzt? mit dem code für alle freigegeben, oder die ersten 5k?


btw: ob mans glaubt oder nicht, den mist hab ich ohne bundesliga für 25 und mit für 30 bekommen.

als student, als murdoch da noch nicht seine dreckigen finger drin hatte.

Julius
2010-10-06, 18:32:45
YES! Ich habs gleich bestellt. Letzt lief die Aktion für O2 Kunden und bei einigen Media Märkten auch. Ich ging leer aus. 25,- E für Bulli und Film + HD ist günstig.
Mein alter Vertrag läuft noch für diesen Monat und ich hatten ihn schon vor langen gekündigt. Was recht Lustig ist: 2 Packete + HD kostet vor 2 Wochen noch über 50,-E
Freut mich das sich da beim Preis was tut. Mit dem Gesamtangebot von Sky bin ich sehr zufrieden bei diesem Preis.

deekey777
2010-10-06, 18:48:38
Nur als Nebeninfo:
Wenn ihr den Leihreceiver mitbestellt, bekommt ihr eine V-Karte, also NDS Videoguard. Eine Nagra-Karte bekommt ihr dann, wenn ihr einen entsprechenden Sky-zertifizierten Receiver habt.

Ich als Alice-Kunde habe das Angebot vorletzte Woche bestellt (24,90 für 12 Monate für Welt (Kabel, also kein Extra) Cinema + Sport und alle HD-Sender.

J0ph33
2010-10-06, 21:55:27
und man kann nach 12 Monaten kündigen? Also keine weiteren 12 Monate mit vollem Preis?

DasToem
2010-10-06, 22:20:47
und man kann nach 12 Monaten kündigen? Also keine weiteren 12 Monate mit vollem Preis?
Ja. Es ist sogar empfehlenswert zu kündigen und auf einen Rückholer zu hoffen.

Die Sache mit der Smartcard ist garnicht so schlimm. Viele Receiver (z.B. VU+, Dreambox, die Edision Argus Modelle, etc.) können sowohl S02 (Nagra3) als auch V13 (Videoguard) lesen. Für Receiver mit CI-Slot bietet sich ein Unicam an, welches ebenfalls mit beiden Kartentypen umgehen kann.

Adam D.
2010-10-07, 13:01:28
Habs mir auch grad bestellt, für den Preis ist es vernünftig.

Palpatin
2010-10-07, 13:45:47
Bin auch grad schwer am überlegen, der Preis gefällt mir ist nächstes Jahr Formel 1 noch sicher bei Sky?

Sven77
2010-10-07, 14:27:20
Eher unsicher ;)

derwalde
2010-10-07, 14:28:02
oha da muss ich ja quasi zuschlagen...

Palpatin
2010-10-07, 15:52:40
Eher unsicher ;)
Egal habs trozdem bestellt.

Sparbote.de
2010-10-10, 12:09:27
Nochmal die Erinnerung - die Aktion läuft morgen schon aus! Wer also zugreifen will, sollte nicht mehr so lange zögern....

Andre
2010-10-10, 17:51:50
Wie lange ist eigentlich im Schnitt die Verzögerung zwischen DVD-Erscheindungsdatum und Ausstrahlung bei Sky? Gibts da so einen ungefähren Wert?

deekey777
2010-10-10, 18:05:39
Wie lange ist eigentlich im Schnitt die Verzögerung zwischen DVD-Erscheindungsdatum und Ausstrahlung bei Sky? Gibts da so einen ungefähren Wert?
Nur als Beispiel: Heute kommt Illuminati zum ersten Mal auf Sky Cinema.

Wobei die Zeiten von Premiere 1-4 vorbei, wo man die gleichen Filme bis zum Erbrechen sah, bis sie im Free-TV liefen. Sprich: Neben Cinema bekommt man Action (gerade lief Terminator), Comedy, Nostalgie, Emotion und Cinema Hits, wo auch ältere Filme gezeigt werden.

Andre
2010-10-10, 18:39:41
Ich überlege ernsthaft Sky zu abonnieren und dafür Lovefilm zu kündigen.
Was mich nur etwas nervt ist, dass ich dann 2 Karten habe - eine von Unitymedia und eine von Sky - und das umbuchen auf eine Karte nicht so toll klappt. Und 2 Receiver wollte ich eigentlich nicht bedienen müssen.

Fettkopp
2010-10-10, 18:57:42
Ich überlege ernsthaft Sky zu abonnieren und dafür Lovefilm zu kündigen.
Was mich nur etwas nervt ist, dass ich dann 2 Karten habe - eine von Unitymedia und eine von Sky - und das umbuchen auf eine Karte nicht so toll klappt. Und 2 Receiver wollte ich eigentlich nicht bedienen müssen.

Gibt auch Receiver mit 2 Kartenslots... recht günstig ist z.b. der Edison Argus Mini IP mit 4 Slots :smile:

Andre
2010-10-10, 19:01:49
Der kann aber keine Unitymedia-Karten.
Das ist echt zum verzweifeln.
Will ich meine UM-Programme auf die Sky-Karte buchen, dann kostet mich das 5 € monatlich zusätzlich, weil UM einen zusätzlichen Kartenvertrag über ein I0-Karte will.
Lasse ich von Sky meine Pakete auf meine UM-Karte buchen, dann kann ich die Karte in dem Sky-HD-Receiver nicht verwenden. Die spinnen doch und wundern sich, warum da keiner mehr durchblickt.

Sparbote.de
2010-10-13, 15:06:13
die Aktion wurde noch mal bis kommenden Sonntag, 17.10.2010 verlängert!

Schlagt zu, solange es noch geht :)

GBWolf
2010-10-13, 15:09:01
Die Wahrheit ist doch, kein Mensch wird die je wieder zu den alten Preisen abonnieren ;)

Gast
2010-10-14, 05:29:09
SKY ist der letzte Sauhaufen, musste ein halbes Jahr warten ehe man meine 100€uro zurückgebucht wurden. Alles kein Einzelfall kam sogar letzte Woche im TV. Ich würde die Finger von dieser unseriösen Bande lassen!

MasterMaxx
2010-10-26, 22:31:22
Kann wer was zum Leihreceiver sagen???
Kann ich irgendwie Sky Welt extra per Kabel bekommen oder brauch ich extra KD-Vertrag?

kiX
2010-10-27, 00:09:42
Kann wer was zum Leihreceiver sagen???
Kann ich irgendwie Sky Welt extra per Kabel bekommen oder brauch ich extra KD-Vertrag?
Du brauchst einen Kabelanschluss von KD (zumindest vertraglich für KD), einen extra-Digitalvertrag bei KD brauchst du nicht, es sei denn du willst auch Pro7 und so auf der Karte haben.

Dann wiederum gibts aber das Problem, dass der Sky-HD-Rec den sie derzeit rausschicken (PR-HD3000c aka S HD 3) nicht bei KD zertifiziert ist, die Mitarbeiter dort den Receiver und somit die G02-Smartcard nicht eintragen und somit auch nicht freischalten dürfen.

Kurz: Mit dem S HD 3 gibts offiziell derzeit kein KabelDeutschland.

MasterMaxx
2010-10-28, 14:29:02
Hmm also ich schauen Analog Fernsehen auf meine LCDTV. Die öffentlich Rechtlichen schau ich per eingebauten DVB-C Tuner digital. Wenn ich jetzt also Premieren per HD-Receiver schaue, kann ich die Privatenfernsehsender nicht mehr sehen? Fernsehkabel ist ja zzt am TV und dann am Receiver

Gast
2010-10-28, 14:36:53
Doch natürlich, kannst du durchschleifen das Signal

kiX
2010-10-28, 21:21:39
Hmm also ich schauen Analog Fernsehen auf meine LCDTV. Die öffentlich Rechtlichen schau ich per eingebauten DVB-C Tuner digital. Wenn ich jetzt also Premieren per HD-Receiver schaue, kann ich die Privatenfernsehsender nicht mehr sehen? Fernsehkabel ist ja zzt am TV und dann am Receiver
Analog kannst du die noch sehen, klar.
Digital nur mit nem KD-Vertrag und zB nem CI+-Modul samt Smartcard.

deekey777
2010-10-28, 21:50:00
Kann wer was zum Leihreceiver sagen???

Ich habe schlimmeres erwartet.
Also er beherrscht maximal nur 1080i50. Man kann keine Favoritenlisten erstellen oder selbst Sendernamen eingeben oder Sender verschieben. Das ist echt doof, weil mein Kabelnetzbetreiber zB Servus TV oder ab 3. Nov. BBC One anbietet, aber nicht unter dem eigentlichen Sendernamen, sondern als eigene Kennung. Der Receiver kann zB HD-Sender im TV-Guide gruppieren, so dass dort leider die Sky-Sender und ÖR-Sender auftauchen, nicht aber die aus dem HD-Paket von Kabelkiosk oder ServusTV.

Sonst: Die Sender werden vernünftig geordnet: 0-100 sind die normalen Sender (hier nur die ÖR), ab 100 kommen die SkyWelt-Sender, 181+182 wieder ARD und ZDF, 191-192 deren HD-Versionen, 199 Sky 3D (X-D), ab 200 kommen die Sportsender (zuerst HD, dann BL, dann Sport, ESPN HD, EuroSport HD und Motorvision), ab 300 kommt das Cinema-Paket mit MGM, Beate-Uhse sowie Select, ab 400 kommen die "wissenschaftlichen" Sender wie Discovery/Nat Geo plus HD, ab 500 gibt's Disney plus HD. Irgendwann kommen dann die Kabelkiosk-Sender.

Mein Tipp: Für 25 Euro noch die Volks-Fernbedienung kaufen.

GBWolf
2010-10-28, 21:53:50
"1080i50"
Was anderes wird sowieso nicht gesendet ;)

deekey777
2010-10-28, 21:56:43
"1080i50"
Was anderes wird sowieso nicht gesendet ;)
ARD und ZDF und Arte? Damit wirbt Sky auch (indirekt, genau wie HDplus).
Mir wären 1080p50 lieber.

ESPN HD ist 1080i50, oder?

Gast
2010-10-28, 22:25:34
Ich habe schlimmeres erwartet.
Also er beherrscht maximal nur 1080i50. Man kann keine Favoritenlisten erstellen oder selbst Sendernamen eingeben oder Sender verschieben. Das ist echt doof, weil mein Kabelnetzbetreiber zB Servus TV oder ab 3. Nov. BBC One anbietet, aber nicht unter dem eigentlichen Sendernamen, sondern als eigene Kennung. Der Receiver kann zB HD-Sender im TV-Guide gruppieren, so dass dort leider die Sky-Sender und ÖR-Sender auftauchen, nicht aber die aus dem HD-Paket von Kabelkiosk oder ServusTV.

Sonst: Die Sender werden vernünftig geordnet: 0-100 sind die normalen Sender (hier nur die ÖR), ab 100 kommen die SkyWelt-Sender, 181+182 wieder ARD und ZDF, 191-192 deren HD-Versionen, 199 Sky 3D (X-D), ab 200 kommen die Sportsender (zuerst HD, dann BL, dann Sport, ESPN HD, EuroSport HD und Motorvision), ab 300 kommt das Cinema-Paket mit MGM, Beate-Uhse sowie Select, ab 400 kommen die "wissenschaftlichen" Sender wie Discovery/Nat Geo plus HD, ab 500 gibt's Disney plus HD. Irgendwann kommen dann die Kabelkiosk-Sender.

Mein Tipp: Für 25 Euro noch die Volks-Fernbedienung kaufen.

Welchen Receiver hast du denn?

deekey777
2010-10-28, 22:33:43
Welchen Receiver hast du denn?
Den Leihreceiver? S-HD3.
Andere Receiver gibt Sky gar nicht raus.

DasToem
2010-10-28, 23:16:56
Mir wären 1080p50 lieber. Außer dem Vantage VT-1 kann kein Receiver 1080p50 ausgeben.


ESPN HD ist 1080i50, oder? Ja.

Den Leihreceiver? S-HD3.
Andere Receiver gibt Sky gar nicht raus.
Doch, bei Sky bekommt man noch z.B. den Pace S PVR HD1 (Sat, Sky+ Box), den Pace S HD2 (Sat), den Humax PR-HD2000C (Kabel) oder diverse andere. Den S HD3 bekommst du nur als KabelBW-Kunde. Eventuell bekommen auch KDG-Kunden den S HD3, wenn die Umstellung auf die G02-Videoguard-Smartards schon gelaufen ist. Ansonsten sollte Sky für KDG-Kunden den HD2000C + D02-Smartcard verschicken.

MasterMaxx
2010-10-28, 23:22:37
Also hat der Premiere Receiver auch einen analogen Empfänger miteingebaut?
Falls ja werde ich eine Nacht drüber schlafen und dann morgen evtl bestellen

deekey777
2010-10-28, 23:27:53
Also hat der Premiere Receiver auch einen analogen Empfänger miteingebaut?
Falls ja werde ich eine Nacht drüber schlafen und dann morgen evtl bestellen
Du schleifst das Antennensignal einfach durch, so wie es schon bei Videorecodern war.

DasToem
2010-10-28, 23:28:19
Also hat der Premiere Receiver auch einen analogen Empfänger miteingebaut?
Falls ja werde ich eine Nacht drüber schlafen und dann morgen evtl bestellen

Es gibt kein Premiere mehr ;). Und nein, die Receiver sind rein digital. Digital-analoge Mischgeräte gibt es auf dem deutschen Markt nicht.

Sven77
2010-10-28, 23:51:28
Vor allem.. was sollte das bringen? Warum will man einen Analog-Receiver benutzen, wenn man die Möglichkeit hat voll digital zu gehen?:|

kiX
2010-10-29, 00:28:12
Vor allem.. was sollte das bringen? Warum will man einen Analog-Receiver benutzen, wenn man die Möglichkeit hat voll digital zu gehen?:|
Es geht darum, dass du mit dem Humax PR-HD3000c ("S HD3") bei Kabeldeutschland keine Smartcard für das Teil freigeschaltet bekommst.
Ergo kannst du im Normalfall im KD-Netz die privaten Sender nicht mit dem Gerät digital schauen. Ergo muss das Signal noch zum TV durchgeschliffen werden, damit man die privaten wenigstens analog sehen kann.

edit:
Eventuell bekommen auch KDG-Kunden den S HD3, wenn die Umstellung auf die G02-Videoguard-Smartards schon gelaufen ist. Ansonsten sollte Sky für KDG-Kunden den HD2000C + D02-Smartcard verschicken.
Es liegt nicht an der Smartcard, es liegt am S HD3, wo KD derzeit (offiziell) auf ein Software-Update von Sky wartet, bevor der Rec zertifiziert wird (Kopierschutz-Probleme).

DasToem
2010-10-29, 09:44:59
Es liegt nicht an der Smartcard, es liegt am S HD3, wo KD derzeit (offiziell) auf ein Software-Update von Sky wartet, bevor der Rec zertifiziert wird (Kopierschutz-Probleme).

Im KDG-Netz wird es weiterhin zwei Smartcards geben (G02 -> Sky und G09 -> KDG). Das Softwareupdate betrifft dann ja nur die Freischaltung der KD-Programme auf einer G02-Smartcard.

Sven77
2010-10-29, 14:11:59
Es geht darum, dass du mit dem Humax PR-HD3000c ("S HD3") bei Kabeldeutschland keine Smartcard für das Teil freigeschaltet bekommst.
Ergo kannst du im Normalfall im KD-Netz die privaten Sender nicht mit dem Gerät digital schauen. Ergo muss das Signal noch zum TV durchgeschliffen werden, damit man die privaten wenigstens analog sehen kann.


Ah ok... danke für die Erläuterung

kiX
2010-10-29, 14:22:28
Im KDG-Netz wird es weiterhin zwei Smartcards geben (G02 -> Sky und G09 -> KDG). Das Softwareupdate betrifft dann ja nur die Freischaltung der KD-Programme auf einer G02-Smartcard.
Nein.
Die G02-Karten werden genauso wie alle anderen Kabel-Smartcards ja von Kabeldeutschland beschafft und an Sky weitergegeben. G02-SCs können seit Ersteinführung bei KDG freigeschaltet werden, weil es quasi KDGs eigene Karten sind.

Wie gesagt, es sind keine systemtechnischen Probleme, die KD davon abhalten die G02-SCs freizuschalten sondern vertragsrechtliche (nicht-zertifizierter Receiver).

edit: oder ich hab die mißverstanden und du meintest es genauso. wenn ich es nochmal lese, könnte ich dir auch vollkommen zustimmen. :D
kA, wie du es jetzt gemeint hast. ^^

downforze
2010-11-28, 01:33:46
Irgendwie bin ich nicht bereit 25€ für analoges(!) Kabelnetz mit 60 Sendern und dann noch mal 25€ bei Sky zu zahlen. Letztendlich haben wir gar kein Fernsehen aboniert und sind mit DVB-T sehr glücklich.

deepmac
2010-11-28, 15:45:22
klingt danach, als wenn ihr nicht zwangsverkabelt seit (dann oft in den Nebenkosten bei Whg drin9 da bietet sich der beste aller Zugänge für einmalig 100/150 euro an, SAT!


Ein zwangsverkabelter ohne Balkon!;(

kiX
2010-11-30, 13:09:48
Irgendwie bin ich nicht bereit 25€ für analoges(!) Kabelnetz mit 60 Sendern und dann noch mal 25€ bei Sky zu zahlen. Letztendlich haben wir gar kein Fernsehen aboniert und sind mit DVB-T sehr glücklich.
Wie kommst du denn auf 25€?
Kabeldeutschland: 17,90
KabelBW: 16,95
Unitymedia: 17,90

DVBT ist halt eher für die, die wenig Sender benötigen/haben wollen. Wenn du die Sender nicht "brauchst" bzw sehen willst, dann stimmts, dann lohnt es sich nicht (abgesehen von etwas besserer Empfangsqualität wenn du direkt neben einer 10-Minutentakt-Buslinie wohnst wie ich früher :D).

downforze
2010-12-07, 03:46:34
Wir haben hier Telecolumbus und das ist der Preis, der mir am Telefon genannt wurde. 15€ für den Anschluß und 10€ für die Sender. Dummerweise bekomme ich mit den Bäumen und unserer Schüssel keinen Empfang.

deekey777
2010-12-07, 11:01:35
Wir haben hier Telecolumbus und das ist der Preis, der mir am Telefon genannt wurde. 15€ für den Anschluß und 10€ für die Sender. Dummerweise bekomme ich mit den Bäumen und unserer Schüssel keinen Empfang.
10 EUR für welche Sender?

MiamiNice
2010-12-07, 14:31:00
Huhu,

ich überlege auch in die Welt des PayTV einzusteigen. Bisher hatte ich bloss normales TV welches ich aber selten bis gar nicht nutze.
Im Prinzip geht es mir um die Movie, Sci-Fi und Seriensender, alles andere interessiert mich eigendlich nicht.
Jetzt die Frage: Lohnt es sich, für mich, bei Sky einzusteigen oder sollte ich doch besser zu Unitymedia gehen, die sind wohl für mein Gebiet verantwortlich.

Ich habe einen TV mit CI+ Schacht. Brauche ich da noch einen Reciever oder kann ich die Karten vom Provider da einfach reinstecken?

MfG

Sven77
2010-12-07, 14:35:35
Imho macht Sky nur Sinn wenn man Sport (Fussball, F1) sehen will.. SyFy ist crap, und die Moviesender eigentlich auch...

kiX
2010-12-07, 15:35:27
Huhu,

ich überlege auch in die Welt des PayTV einzusteigen. Bisher hatte ich bloss normales TV welches ich aber selten bis gar nicht nutze.
Im Prinzip geht es mir um die Movie, Sci-Fi und Seriensender, alles andere interessiert mich eigendlich nicht.
Jetzt die Frage: Lohnt es sich, für mich, bei Sky einzusteigen oder sollte ich doch besser zu Unitymedia gehen, die sind wohl für mein Gebiet verantwortlich.

Ich habe einen TV mit CI+ Schacht. Brauche ich da noch einen Reciever oder kann ich die Karten vom Provider da einfach reinstecken?

MfG
Naja, wenn du keine Sat-Schüssel hast / haben darfst / haben willst, dann bleibt dir nur der Kabelanschluss über UM. In der Regel kriegst du ein "Sky Welt"-ähnliches Produkt bei den meisten Kabelnetzanbietern (KDG hat zumindest so eins, ich vermute die anderen auch). Da sind die von dir gewünschten Sender drin.

Imho lohnt sich Sky für Sport und sonst nichts.

Palpatin
2010-12-07, 15:44:00
Ich hab zwar Sky nur für Sport, aber warum soll es sich für Filme nicht lohnen? Versteh ich nicht.

Sven77
2010-12-07, 15:48:40
Weil die Auswahl der Filme erbaermlich ist... ;)

MiamiNice
2010-12-07, 15:58:37
Danke.

Ich habe auf der UM Webseite gesehen das der ganze Spass ja spottgünstig ist. 64 000er Internet, Telefonflat und Digital TV mit 53 Sendern für 40€/Monat. Das ist weníger als ich bei der Telekom für meinen Call&Surf Comfort bezahle (46€). Dazu noch die Kabelgebühr von 17€ macht 57€ für ein Angebot welches gegenüber dem der Telekom einfach besser ist. Ich werde wohl wechseln.
Sky lohnt sich für mich wohl nicht, danke für die Auskunft.

Matrix316
2010-12-07, 16:10:22
Weil die Auswahl der Filme erbaermlich ist... ;)
Naja, es kommen auch net viel mehr oder weniger wie vor x Monaten im Kino waren + die Klassiker. ;)