PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 Zöller für semi-professionellen Einsatz


TS
2010-10-06, 17:45:05
hi, ich suche einen 24Zoll TFT, für den mehr oder weniger professionellen Einsatz.

Hauptsächlich wird damit 3D Design/Animation betrieben und viel gecodet. Ab und zu natürlich auch ein Foto bearbeitet oder eben an Texturen gearbeitet.
Selten aber doch, wird auch mal ein Spiel damit gezockt.
Der Preis sollte 700€ jedoch absolut nicht übersteigen, wobei schon 600€ die eigentliche Schmerzgrenze ist (schließlich bin ich noch armer Student).

Hätte bis jetz diese beiden Modelle im Auge, wobei ich den HP bevorzugen würde:

HP LP2475w (http://geizhals.at/a354417.html)
Dell UltraSharp U2410 (http://geizhals.at/a452960.html)

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

EvilOlive
2010-10-06, 18:57:54
Nimm den HP der ist super, hab ihn auch.

Nightspider
2010-10-06, 19:05:06
Armer student und 700euro Display?lol?

Fürs Studium reicht generell ein VA-Display oder?

BenQ hat ivor wenigen Tagen 2 neue24"er mit VA und LED Display vorgestellt, für unschlagbare 250 Euro. Wenn die Tests überzeugen könnten diese die neuen Geheimtipps werden!!!!!!

Falls doch besser spar lieber gleich auf den 27"er von Dell mit 2560er Auflösung und VA Display. Sollte rund 800 kosten.

TS
2010-10-06, 19:27:01
Armer student und 700euro Display?lol?

Fürs Studium reicht generell ein VA-Display oder?

BenQ hat ivor wenigen Tagen 2 neue24"er mit VA und LED Display vorgestellt, für unschlagbare 250 Euro. Wenn die Tests überzeugen könnten diese die neuen Geheimtipps werden!!!!!!

Falls doch besser spar lieber gleich auf den 27"er von Dell mit 2560er Auflösung und VA Display. Sollte rund 800 kosten.

Wenn ein armer Student lange spart und noch vor seinem 4 Jahre alten gammel Laptop sitzen muss und die Hardware fürs Studium eben nicht mehr reicht, dann darf er denke ich schon etwas mehr Geld als der Normalverbraucher ausgeben.