PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist die Hercules Fortissimo III 7.1


mofa84
2003-01-14, 17:54:07
Hat jemand diese Karte oder kann was darüber berichten, vielleicht nen guten Test gelesen?

Spiele mit dem Gedanken mir diese Karte zu holen.

Captain America
2003-01-14, 20:01:14
Ich hab sie. Sie macht Sound. Hmmm. Soundkarte halt. Was mich geärgert hat, ist dass sie im EAX Modus genau so viel Resourcen zieht wie mein Onboard-Sound. :(

mofa84
2003-01-14, 22:07:35
Originally posted by Captain America
Ich hab sie. Sie macht Sound. Hmmm. Soundkarte halt. Was mich geärgert hat, ist dass sie im EAX Modus genau so viel Resourcen zieht wie mein Onboard-Sound. :( Hmm, wieviel wären das denn?

Aber darum geht es mir gar nicht so, ich denk bei mir bremst sowieso die V5 und die CPU sollte also noch genügend "Freizeit" für den Sound haben.

Aber wie sieht es sonst aus? Ich hab mir halt mal den Test bei THG durchgelesen, das war noch die IIer, hat für ihren Preis auf jeden Fall ziemlich gut abgeschnitten.

Ich hab momentan ne ne SB 1024 drin, aber die hat halt nur 4-Kanal, und außerdem hab ich einige Probs damit, z.B. Knacksen bei MPEGs und VCDs.