PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Master of Orion 4


filius_martis
2010-10-06, 21:28:49
http://11k2.wordpress.com/2008/11/23/master-of-orion-4/

Die Nachricht ist zwar schon etwas älter, aber wer weiß... vielleicht erbarmt sich Stardock ja doch noch und befriedigt uns Nerds mit einen MoO4 :D


Nun hat Stardock, Developer von Galactic Civilizations und in letzter Zeit bekannt geworden durch das Aufstellen der „Gamers Bill of Rights“ und die Ablehnung von DRM öffentlich erklärt, man wolle eine Lizenz für den Namen erwerben. Stardock CEO Brad Wardell: „Wir wollen ein Master of Orion 4 machen“, und weiter: „Es wäre ein verbessertes Master of Orion 2″. Wenn das nicht vielversprechen klingt?

Satariel
2010-10-07, 00:45:02
Find ich ne gute Sache. Zumal es nicht viele Entwickler gibt denen ich es mehr zutraue als Stardock. Auch wenn ich mich frage ob denen die Weltraumstrategie nicht langsam aus den Ohren rauskommt.

filius_martis
2010-10-07, 03:08:45
Galactic Civilizations war ein Reinfall, weil kein Multiplayer :(

fdk
2010-10-07, 03:43:07
"Etwas älter" ist gut^^.

Nach dem bei Elemental ja so einiges schief gelaufen ist (woaran sie gut und gern noch ein Jahr ausbügeln) und das 2. Team gestrichen wurde glaub ich nicht das das noch was wird. Vor allem vor dem Hintergrund das Wardell auch im SD-Forum oftmals frei Schnauze erzählt was ihm gerade in den Sinn kommt bzw. wozu er denn Lust hätte (Ich bin mom-fan - lets make a sequel, Ich bin moo-fan - ...). Das muss nicht unbedingt allzuviel mit interner Planung zu tun haben.
Dazu kommt das ich mir nur nicht vorstellen kann das sie nach galciv noch einen space-x4 titel abliefern. Wird dann eher auf etwas a la galciv 2.5 hinauslaufen.