PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Einige Probleme


Modmaker
2010-10-07, 16:37:20
Hallo,
So ich bin auf Win7 32 umgestiegen und habe einige Probleme zur Zeit.

1. Ich bekomme im Firefox den FLashplayer nicht zum laufen. Wenn ich bei Youtube ein Video abspielen will sagt er Error Ocurred und das jedes Mal. Ich hatte schon Probleme bei der Installation, aber soweit ist es eigentlich installiert. Was kann ich jetzt machen?

2. Ich bekomme den Windows Live Messenger nicht zum Laufen. Ich habe über Essentials nur den WLM installiert, aber wenn ich ihn starten will kommt noch einiger Zeit eine Fehlermeldung, dass er nicht gestartet werden konnte:

Name der fehlerhaften Anwendung: msnmsgr.exe, Version: 15.4.3502.922, Zeitstempel: 0x4c9b0282
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7600.16385, Zeitstempel: 0x4a5bdadb
Ausnahmecode: 0xc00000fd
Fehleroffset: 0x00046bd2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x5a8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cb662bc1fe1dc0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll

Was mache ich da jetzt?

Habe ich irgendwelche Treiber vergessen? Oder warum gibt es so einen elementarten Fehler?

Kann ich das Startmenü zudem etwas klassischer einrichten? Im Moment ist alles noch so derbe unübersichtlich...

Im Moment ist aller eher katastrophal, wenn man 7 Jahre auf XP war. :(

Need help

majortom
2010-10-07, 16:49:07
klassisches XP Menü was ich auch für Win7 nutze und sehr zufrieden bin:

http://classicshell.sourceforge.net/gallery.html