PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Demonstration gegen Stuttgart 21 auf Facebook


Silent3sniper
2010-10-07, 19:04:03
Wie weit ist die Degeneration der Menschheit fortgeschritten?

Heute zwei mal im Radio gehört, mit den "Nachrichten" serviert bekommen. Online-Demonstration auf Facebook. :facepalm:

Abgesehen von dem offensichtlichen Schwachsinn das die "Demonstranten" praktisch nur andere "Demonstranten" erreichen und nicht die Bevölkerung, wo war ich als die Menschheit verblödet ist? :freak:

...never go full retard, because you don't come back.

Diskussionsansatz: Verweichlichte Menschen / Internetkultur / Allg. Schwachsinn

Keine Diskussion über Stuttgart 21...

(del)
2010-10-07, 19:10:27
Die vorletzte Eskalationsstufe verzweifelter Menschen. Danach kommt nur noch wimmernd in der Ecke sitzen und in Selbstmitleid ertrinken.

sei laut
2010-10-07, 19:32:36
Diskussionsansatz: Verweichlichte Menschen / Internetkultur / Allg. Schwachsinn
Der Grund, warum ich im 3DCenter bin. :devil:
Äh, nein. Opium für Volk, das ist heute das Internet. Zwar noch nicht für alle, aber mit Tendenz nach oben.

Grey
2010-10-07, 19:42:15
Wie weit ist die Degeneration der Menschheit fortgeschritten?

Heute zwei mal im Radio gehört, mit den "Nachrichten" serviert bekommen. Online-Demonstration auf Facebook. :facepalm:

Abgesehen von dem offensichtlichen Schwachsinn das die "Demonstranten" praktisch nur andere "Demonstranten" erreichen und nicht die Bevölkerung, wo war ich als die Menschheit verblödet ist? :freak:

...never go full retard, because you don't come back.

Diskussionsansatz: Verweichlichte Menschen / Internetkultur / Allg. Schwachsinn

Keine Diskussion über Stuttgart 21...

Also im Generellen ist das doch nicht weiter verkehrt. Demonstration seiner Meinung kann man schließlich überall unterbringen, nichts anderes hast du mit deinem Thread getan. Die Assoziation Demonstration = Viele laute Leute auf der Straße ist halt falsch.

Alleine dadurch, dass DU es schon via ein altes, öffentliches Medium davon erfahren hast, macht dein Statement, dass die Bevölkerung nicht erreicht werden würde, falsch.

Das es natürlich absolut nichts bringt ist eine andere Sache. Aber das haben Atomkraft-Demos schon Jahrzehnte vor Facebook auch nicht. Von daher... so lange der dumme Spast von nebenan noch die falschen Leute an die Macht wählt und vor allen Dingen die falschen Leute überhaupt an diese Positionen kommen können, ist es scheiß egal wer wo irgendwas demonstriert.

CokeMan
2013-07-24, 16:50:58
Aus „Stuttgart 21“ wird 2022

http://www.focus.de/politik/deutschland/stuttgart-21/aus-stuttgart-21-wird-22-stuttgarter-bahnhof-eroeffnet-spaeter-als-geplant_aid_1052326.html

http://p4.focus.de/img/gen/Z/X/HBZXnuzp_Pxgen_r_300xA.jpg

Irgendwie habe ich den Eindruck das es noch ein paar mal verschoben wird. :rolleyes:
Wahrscheinlich sind die meisten Demonstranten schon tot wenn der Bahnhof eröffnet wird.

Lyka
2013-07-24, 16:56:46
100.000 Likes sind keine Demokratie o_O

Player18
2013-07-24, 18:01:01
Gegen den ganzen Vaterstaat sollte man Protestieren, da sitzt nur Idoiten!!! Wenn Wahltag ist werd ich ein ungültigen zettel abgeben wird zwar nix bringen aber vielleicht wachen die Idoiten dann mal auf. Das Ganze Volk wird doch verarscht... Ich verstehs nicht warum die Menschen nicht auf die Straße gehen. Ich wär Sofort dabei!!

Steuergelder werden nur noch verschwendet ob jetzt im Millitär oder im Aufbau. Es ist ja nicht so das nur Ost den Solidaritätszuschlag brauch.. wo 50 Mio wo ganz anders hinfliessen auch andere Bundesländer brauchen das Geld.

Wenn man die Ausländern endlich mal zahlen lässt das sie unsere Straßen nutzen dürfen, könnte man einiges an Geld einehmen, aber so schlau sind ja nicht aber Studiert und Doktor titel haben Respekt!

prinz_valium
2013-07-24, 18:06:30
normalerweisen haben die typischen stuttgrat 21 demonstranten doch genug zeit auch richtig auf die straße zu gehen. warum jetzt nicht mehr? zu faul, oder denken sie auf gesichtsbuch erreichen sie mehr leute? :D

was ist los player? wo gegen oder wofür willst du denn auf die straße gehen? bisher habe ich noch nichts gefunden, was es meiner meinung nach nötig macht.

du willst eine straßenmaut? dann solltest du lieber den kreuz ganz oben machen und nicht ungültig wählen (alleine dafür von mir aber respekt! - wenn doch mehr menschen so denken würden) die, oderzumindest einiger aus der partei wollen das nämlich :)

Player18
2013-07-24, 18:22:41
normalerweisen haben die typischen stuttgrat 21 demonstranten doch genug zeit auch richtig auf die straße zu gehen. warum jetzt nicht mehr? zu faul, oder denken sie auf gesichtsbuch erreichen sie mehr leute? :D

was ist los player? wo gegen oder wofür willst du denn auf die straße gehen? bisher habe ich noch nichts gefunden, was es meiner meinung nach nötig macht.

du willst eine straßenmaut? dann solltest du lieber den kreuz ganz oben machen und nicht ungültig wählen (alleine dafür von mir aber respekt! - wenn doch mehr menschen so denken würden) die, oderzumindest einiger aus der partei wollen das nämlich :)

Vor einer Wahl wird viel versprochen ;) von 100 versprechen machen sie dann 2

2012 wurde uns versprochen das wir bis zu 130 Euro mehr Netto haben, ich merk nichts davon!

Wofür ich auf die Straße gehen will die sollen endlich mal aufhören unserer Gelder zu verschwenden, gerechtigkeit es kann nicht sein das ein Beamter wo eh den ganzen Tag auf dem Arsch sitzt und nur Löcher in die Luft start viel früher in Rente gehen darf und noch viel mehr Rente hat als ein Normaler Arbeiter wo ne 40+ Stunde Woche hat!

Hoffentlich denken auch andere Menschen so wie ich 2 Stück kenn ich die haben die selbe Meinung

Plutos
2013-07-24, 18:35:11
Hoffentlich denken auch andere Menschen so wie ich 2 Stück kenn ich die haben die selbe Meinung

Dann fehlt euch dreien ja nur noch einer und ihr könnt schafkopfen :smile:.



Hunde die bellen, beißen nicht...die Leute haben schon immer gejammert und werden das auch weiterhin, sich wirklich engagieren tut sich eh keiner von den Nörglern und insofern finden die zurecht auch kein Gehör.

Player18
2013-07-24, 20:55:04
mal abwarten ;)

Man siehts an den Flutopfer, da wird schon xx Wochen erzählt das sie Geld bekommen werden. Aber um Geld zu bekommen musst man erstmal XX zettel ausfüllen wo keine Sau blickt dass Vaterstaat sagen kann : Jaa wir haben Ja Hilfe angeboten aber es wurde keine Anträge gestellt so kann Vaterstaat 5 Mio wieder in die eigene Tasche stecken.

Für mich sind das sehr Korrupte Menschen

Wenn ich meine Lohnabrechnung bekomme da könnt ich heulen wie viel ich von meinem Geld Vaterstaat abdrücken müss. Wenn ich dann noch Lese 37 Mio in Wind Geschossen da könnt ich ausrasten. Ich werd auch nie Heiraten zumindest nicht offiziell. Genauso wie beim Benzin die sollen mal die Steuern runternehmen dann siehts mit den Preisen schon ganz anders aus.

Vater staat ist eine Firma! Polizei ist eine Firma! Das Landratsamt ist eine Firma!

Plutos
2013-07-24, 21:13:52
2012 wurde uns versprochen das wir bis zu 130 Euro mehr Netto haben, ich merk nichts davon!



Man siehts an den Flutopfer, da wird schon xx Wochen erzählt das sie Geld bekommen werden. Aber um Geld zu bekommen musst man erstmal XX zettel ausfüllen wo keine Sau blickt dass Vaterstaat sagen kann : Jaa wir haben Ja Hilfe angeboten aber es wurde keine Anträge gestellt so kann Vaterstaat 5 Mio wieder in die eigene Tasche stecken.


Pro Tipp, diesmal mit dem noch größeren Zaunpfahl: Wenn ein Politiker etwas sagt, können es zwar alle hören, es wird aber nicht jeder, der es hört, auch tatsächlich angesprochen. Da gibt es ja durchaus viele verschiedene Interessensgruppen, und z.B. diejenige der Flutopfer hat - im Vergleich zur Flut selbst - mit dem Ausfüllen von "XX zettel[n]" das geringste Problem.
Du begehst schlicht den Fehler, jede Aussage, die du irgendwo aufschnappst, umgehend und unreflektiert auf deine individuelle Lebenssituation zu übertragen, wo das ggf. vom Aussagenden nie an dich gerichtet war - deshalb hörst du, ohne angesprochen zu sein, was dann in Unverständnis mündet.

fdk
2013-07-24, 21:28:47
mal abwarten ;)

Man siehts an den Flutopfer, da wird schon xx Wochen erzählt das sie Geld bekommen werden. Aber um Geld zu bekommen musst man erstmal XX zettel ausfüllen wo keine Sau blickt dass Vaterstaat sagen kann : Jaa wir haben Ja Hilfe angeboten aber es wurde keine Anträge gestellt so kann Vaterstaat 5 Mio wieder in die eigene Tasche stecken.

Für mich sind das sehr Korrupte Menschen

Wenn ich meine Lohnabrechnung bekomme da könnt ich heulen wie viel ich von meinem Geld Vaterstaat abdrücken müss. Wenn ich dann noch Lese 37 Mio in Wind Geschossen da könnt ich ausrasten. Ich werd auch nie Heiraten zumindest nicht offiziell. Genauso wie beim Benzin die sollen mal die Steuern runternehmen dann siehts mit den Preisen schon ganz anders aus.

Vater staat ist eine Firma! Polizei ist eine Firma! Das Landratsamt ist eine Firma!
Niemand zwingt dich hier zu leben. In den USA bleibt dir fast das komplette Gehalt. In einigen Bundesstaaten gibt's auch keine MwSt. Klasse oder?

Aber beschwer dich nicht wenn dir ein unversicherter methhead mit seinem 2t pickup mit abgerosteten Bremsscheiben reinfährt und du auf deiner daraus resultierenden sechsstelligen krankenhausrechnung sitzen bleibst weil deine Krankenkasse die du als anständiger deutscher natürlich abgeschlossen hast bei Vollmond nicht zahlt.

Dieser Satz, kein Deutsch... Ejal.

Player18
2013-07-24, 21:48:26
Niemand zwingt dich hier zu leben. In den USA bleibt dir fast das komplette Gehalt. In einigen Bundesstaaten gibt's auch keine MwSt. Klasse oder?

Aber beschwer dich nicht wenn dir ein unversicherter methhead mit seinem 2t pickup mit abgerosteten Bremsscheiben reinfährt und du auf deiner daraus resultierenden sechsstelligen krankenhausrechnung sitzen bleibst weil deine Krankenkasse die du als anständiger deutscher natürlich abgeschlossen hast bei Vollmond nicht zahlt.

Dieser Satz, kein Deutsch... Ejal.


In Jedem Bundesland gibts Mwst ;)

Ich Zahl 800 Euro Krankenkasse Jeden Monat und geh vll 1x mal im Jahr zum Arzt. In eine Private komme ich nicht rein weil ich als Kind Asthma hatte...

Ne Danke USA ist nichts für mich. Das liegt aber an der Justiz bei den

Hamster
2013-07-26, 07:24:16
Ich Zahl 800 Euro Krankenkasse Jeden Monat

Wie soll das gehen? Dank der Beitragsbemessungsgrenze liegt der Maximalbetrag auf Arbeitgeberseite für die gesetzliche KK aktuell bei 322,88€.
Wie kannst du dann fast 500€ mehr zahlen???

Sven77
2013-07-26, 07:30:22
Selbstständig?

Hamster
2013-07-26, 07:41:06
Auch hier gilt die Beitragsbemessungsgrenze.
Nur mit dem Unterschied, dass dann auch der Arbeitgeberanteil selbst zu tragen ist (logisch).
Das wären dann 610,31€.
Also noch immer ein gutes Stück von den genannten 800€ entfernt.

Sven77
2013-07-26, 07:54:56
In Jedem Bundesland gibts Mwst ;)

Nein,es gibt in den USA Bundesstaaten die überhaupt keine MwSt erheben. Das Leben ist trotzdem nicht soviel günstiger als hier, das Geld zwackt man dir eben woanders ab

Auch hier gilt die Beitragsbemessungsgrenze.
Nur mit dem Unterschied, dass dann auch der Arbeitgeberanteil selbst zu tragen ist (logisch).
Das wären dann 610,31€.
Also noch immer ein gutes Stück von den genannten 800€ entfernt.

Dnn bleibt ja nur noch Troll übrig ;)

bleipumpe
2013-07-26, 08:33:42
Auch hier gilt die Beitragsbemessungsgrenze.
Nur mit dem Unterschied, dass dann auch der Arbeitgeberanteil selbst zu tragen ist (logisch).
Das wären dann 610,31€.
Also noch immer ein gutes Stück von den genannten 800€ entfernt.
Dazu kommt aber noch die Pflegeversicherung. Damit ist man bei ~650€/Monat. Wenn man noch Zusatzpakete u/o Zahnversicherung hinzurechnet, kann man durchaus auf 800€/Monat kommen.

edit: Ich zahle aktuell 677,25€/Monat an die TK - ohne irgendeine Zusatzversicherung

beats
2013-07-26, 08:37:49
Tausend Leute Sammeln sich für 2 Stunden auf einem öffentlichen Platz und Demonstrieren gegen Stuttgart 21.

Tausend Leute Sammeln sich für 2 Stunden bei FB und machen ihrem Unmut Luft. In mehr als nur Stammtisch Parolen.

Jetzt darfst du raten wieviele Menschen das jeweilige Medium oder die jeweilige Demo erreicht. Erst recht Tage später. Welche wird wohl die Umfangreicheren Infos und nachvollziehbaren Meinungen beherbergen?

Warum hast du deinen Aufreger eigentlich in ein Forum geschrieben?

Denk mal darüber nach.

Player18
2013-07-26, 12:39:32
Wie soll das gehen? Dank der Beitragsbemessungsgrenze liegt der Maximalbetrag auf Arbeitgeberseite für die gesetzliche KK aktuell bei 322,88€.
Wie kannst du dann fast 500€ mehr zahlen???


insgesamt hab ich gemeint, wie bleipumpe schon gesagt hat mit Zahnzusatzversicherung

brauchst ja nurmal zum Zahnarzt gehen bei 4 Zähnen bischen bohren füllen lassen und schon kommt ne Rechnung von 200 Euro..

@Sven 77 Sorry habe nicht gemerkt das du USA meinst :D ich dachte an Deutschland :D