PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!


BOBOderAFFE
2003-01-14, 18:23:27
Frage:Hier wurde irgend wann einmal gesagt das der ZoomPlayer Zwei Tonspuren auf einer Videodatei Filtern könnte,d.h mann kann deutsch und/oder Englisch Einstellen:Aber:Bei mir liefen beide Tonspuren parallel,dann wieder nur englisch?

Was kann ich tun und gibt es noch andere Alternativen zu ZoomPlayer die es können???

Ich hoffe ihr habt(wie so oft) ne Antwort parat

cu@all

(wenn möglich mit DL-link,Danke......)

warezstyle
2003-01-14, 22:25:45
sers bobo.also du hast nen film mit zwei tonspuren und die laufen auch noch parallel?!ich hatte das auch.erstmal:was fürn dateityp ist das?MPEG oder in einer BIN-datei?

P.S:geh mal icq, dann erklär ich dir das dorrt

BOBOderAFFE
2003-01-14, 23:27:42
Is ne AVI.......

BOBOderAFFE
2003-01-15, 19:36:02
Ozan?Irgend so nen Typ aufm Forum hat dafür den BSP-Player empfohlen:Ist wirklich geil,unter "Audiospuren" aufm Rechtsklickmenü kannste die Spur 1,2...etc auswählen.Echt Optimal(Von der optik ähnlich dem PowerDVD)

warezstyle
2003-01-15, 22:05:37
schau ich mir gleich mal an.geh mal icq bobo