PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte eine Werteinschätzung Acer Aspire 7520G


schwuppi
2010-10-08, 16:40:23
Werteinschätzung Acer Aspire 7520G

Ich bin am überlegen mir ein neues Notebook zu zulegen möchte ich mal gerne wissen was in etwa mein jetziges noch wert ist. das teil ist im September zwei Jahre geworden, im August wurde die Grafikkarte noch getauscht. Letzte Woche wurde der Lüfter noch erneuert. Der Akku hält laut anzeige 1 stunde hab ihn aber nie wirklich benutzt nur ab und zu aufgeladen. Der Zustand des Notebooks ist meiner Meinung noch als gut zu betrachten.
Würde mich über eine Preiseinschätzung für den Marktplatz hier und eventuell für die bucht freuen weil ich selber keinen Plan habe.
Dass es unverbindlich ist weiß ich selber.

Hier mal die Eckdaten

AMD Turion 64X2 TL-60 2.00 GHz
Arbeitsspeicher 2x2 GB
Windows Vista Home Premium
Grafik Nvidia GeForce 8400M G
4X USB wovon aber wohl einer defekt ist.
17 Zoll
Kein weiteres zubehör und keine OVP

Danke