PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese behinderte Familienkasse *AMOK*


filius_martis
2010-10-08, 21:37:01
Kurz zu meiner Person: Bis 2006 habe ich das Gymnasium besucht, seither studiere ich!
Ich habe über die Jahre hinweg der Familienkasse laufend meine Schul- und Studienbescheinigungen geschickt sowie die €-Einnahmen angegeben.
Das Kindergeld wurde auch immer bewilligt... nie Probleme gehabt, keine Lücken etc.

Heute habe ich einen Brief erhalten:

Sie haben Kindergeld erhalten, obwohl darauf möglicherweise kein Anspruch bestand.
Begründung: der Anspruch ist für den oben genannten Zeitraum(Anfang 2006 - heute) nicht mehr nachgewiesen! häää? Wieso nicht mehr? Habr ihr eure Ordner abgefackelt? Demenz?

Sie haben trotz Aufforderungsschreiben vom blablabla die erforderlichen Nachweise nicht vorgelegt Bullshit, ich habe nie ein Aufforderungsschreiben erhalten!

Sollten Sie nicht bis blabla alle Nachweise(2006 - heute) eingeschickt haben, dann müssen wir blablabla Geld zurückfordern(10k €) + ggf. Strafbestand blabla
:freak: Aber die Nachweise habt ihr doch schon alle *arrrgghhhhhh* *Kopf an die Wand*

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!??????!? :facepalm::facepalm::facepalm:
:ubash2::ubash2::ubash2::uattack4:

Bin ich im falschen Film?

der_roadrunner
2010-10-08, 21:40:22
Vielleicht solltest du das mit der Kasse abklären. ;)

der roadrunner

filius_martis
2010-10-08, 21:42:22
Vielleicht solltest du das mit der Kasse abklären. ;)

der roadrunner

Ja, hab heute dort niemanden mehr erreicht. Am Montag früh erstmal gepflegt frühstücken und danach die Kasse zusammenscheißen. Die haben mir meine Wochenendslaune so gehörig versaut :mad::mad:

der_roadrunner
2010-10-08, 21:44:36
Ja, solche Sachen kommen meistens immer erst zum Wochenende hin.

der roadrunner

Vikingr
2010-10-08, 21:51:33
:uattack4:YES!!!...BULLSHIT!!!! ZEIGS IHNEN!!!!:uattack4:

http://www.youtube.com/watch?v=0OtFLnsPRxw

;D;D;D

drexsack
2010-10-08, 22:01:47