PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G3: Was passiert, wenn man sich einer Fraktion anschließt?


The Dude
2010-10-09, 02:28:07
Hi Forum,
bin gerade mit Genuss am G3 zocken, momentan Lvl 26 und bisher hab ich mich noch keiner Fraktion (Orksöldner/Rebellen/...) angeschlossen. Wenn man sich einer anschließt, was passiert? Wird man dann von der gegnerischen Fraktion automatisch angegriffen (und bekommt keine Quests mehr?)
Zudem hab ich bislang noch keine Stadt befreit. Würde man das tun, wäre man ja automatisch ein Rebell oder wie läuft das?

Greez Dude

Shakti
2010-10-09, 05:40:25
Staedte bis zum Ende nicht befreien, sonst wars das mit allen Auftraegen der Orks. Auch im Sueden zurueckhalten wenns um Orks geht. Aehnlich bei den Assassinen, die Auftraege sollte man vorher machen. Alle geht nicht ohne Stellung zu beziehen, denn sie ueberschneiden sich sowohl bei den Orks\Rebellen als auch Assassinen\Nomaden. Aber man kann einiges an Auftraegen uebernehmen, ehe es eng wird.

Wenn man einfach mal kloppen ohne Reue will nach Nordmar und da loslegen, die Orks sind alle feindlich.

The Dude
2010-10-09, 13:05:03
Ok danke.
Aber wie ist es dann mit den Quests wie z.B. "töte diese oder jene Ork-Patrouile" etc.? Oder "töte Torn den Waldläufer"?

Piffan
2010-10-10, 10:49:46
Die Frage kann nicht so einfach beantwortet werden. Was ist denn alles installiert? Wenn du den Konsequenzen Mod drauf hast, dann musst du bei den Fraktion unter 50% bleiben, sonst ist dir der Zugang zu anderen verwehrt. Die Waldläufer sind imho egal, habe Torn und den anderen Typen beim Wasserfall gekillt und die anderen reden weiterhin mit mir....

WEnn du den Ring um Vengard sprengst, redet der Häuptling von Kap Dun nicht mehr mit dir....

Genaues wird wohl in den Readmes stehen. Im letzten Durchgang lasse ich mich einfach überraschen, ich ziehe es so durch wie gehabt und nehme VEränderungen erstaunt zur Kenntnis, mal was anderes zum Schluss....:cool:

The Dude
2010-10-10, 22:09:00
Ok danke. Hab das original g3 plus cmp 1.74, sonst nix. Schnezel mich zusammen mit meinem Skelett durch die Gegend und lass die Fraktionen einfach mal Links liegen. Aber Torn ist jetzt mal dran.