PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sol Survivor - Tower Defense mit Multi/Coopplay


pXe
2010-10-09, 11:03:08
Hallo,

dieses Wochenende ist Sol Survivor über Steam kostenlos spielbar, und im Preis gesenkt (~5€ statt ~10€).
Grundsätzlich ist es ein normales SciFi Tower Defense mit durchschnittlicher zoom/drehbarer 3D Grafik.

Das besondere daran ist, dass man neben den verschiedenen Towern (unterschiedliche je nachdem welchen Commander man wählt), auch sogenannte Orbital Angriffe gibt. Diese Orbital Angriffe legen z.b. Bombenteppiche, erzeugen Giftwolken, verlangsamen die Einheiten etc.
Besonders wenn es mal eng wird sehr hilfreich.

Der Multiplayer Modus (2-6 Spieler) ist sehr nett gemacht, man kann die Campagne mit mehreren durchspielen, Coop Survival (es kommen endlose Wellen immer stärkerer Creeps), Versus (jeder spielt für sich selbst, der am Ende am längsten durchhält gewinnt) und Wars.

Wars ist eigentlich am interessantesten, in diesem Modi kauft man Creeps, welche dann das andere Team angreifen, und erhält selber mehr Rohstoffe über Zeit. Auf den Wars Multiplayer Karten gibt es manchmal auch einen gemeinsamen Bereich, wo jeder aus dem Team seine Tower hinbauen kann, und/oder einen privaten Bereich, auf dem man nur selber seine Tower bauen kann.

Ich finds ziemlich nett, besonders der Wars Modus macht mir viel Spass, denke für 5€ bzw. 10€ kann man nicht viel falsch machen.

Steam Shopseite: http://store.steampowered.com/app/45000/

pXe

Lowkey
2010-10-09, 11:12:58
Und ich suche verzweifelt den vorwärts-spulen button.

eraser-x
2010-10-09, 11:31:05
den gibt es da nicht ;)
nettes game für ziwschendurch
aber gibt leider bischen balance probleme finde ich

mfg

pXe
2011-04-30, 10:55:46
Ist zur Zeit wieder auf Steam für ~5 Euro zu haben, gab auch diese Woche einen Patch mit mehr Multiplayerkarten.
Aber keine Ahnung ob das noch viele spielen.


pXe