PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fastpath ab Sommer


mofa84
2003-01-14, 18:54:17
Laut dieser Meldung soll's bei der Terrorkom ab Sommer Fastpath geben: http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=431504&rubrik1=High%20Tech&rubrik2=Internet&rubrik3=DSL&sort=1&sparte=4

Jakeman
2003-01-14, 19:04:05
Dann kommt ihr auch endlich in den genuss den ich schon immer habe.
Nur...extra zahlen tu ich dafür nichts:)

mofa84
2003-01-14, 19:12:53
ich selbst brauch's ja nicht, spiele dafür viel zu wenig, aber einige hier wird's interessieren.

Jakeman
2003-01-14, 19:25:10
Aber dafür auch noch extra zahlen.....:(

Q-Volt
2003-01-14, 19:29:30
naja, wenns nur einmalig ist....
ist doch ein nettes geburtstagsgeschenk ;)

Skorpion
2003-01-14, 19:51:36
Wenn es kostenlos hinzugefügt wird dann würde ich es Top finden.
Ansonsten falls dir Geld verlangen würden, dann würde ich es nicht haben wollen.

mofa84
2003-01-14, 22:10:18
Originally posted by Skorpion
Wenn es kostenlos hinzugefügt wird dann würde ich es Top finden.
Ansonsten falls dir Geld verlangen würden, dann würde ich es nicht haben wollen. Ich schätz mal so auf 10€, aber ohne Gewähr :D

Unregistered
2003-01-15, 19:35:33
7,53

scheisse und ich zieh im herbst wieder aus vielleicht

0711
2003-01-15, 19:55:22
ich halt die jetztigen pings für vollkommen ausreichen (immer unter 100) und auch wenn fastpath an is bzw interleaving aus is bezweifel ich dass die wo so nach fastpath schreien dadurch besser zocken können....alles einbildung (meine meinung)

mofa84
2003-01-15, 19:59:15
Originally posted by 0711
ich halt die jetztigen pings für vollkommen ausreichen (immer unter 100) und auch wenn fastpath an is bzw interleaving aus is bezweifel ich dass die wo so nach fastpath schreien dadurch besser zocken können....alles einbildung (meine meinung) da hast du auf jeden fall recht, es kommt doch mehr aufs können an als auf den ping!

Skorpion
2003-01-15, 20:13:17
ein 30er ping ist immernoch besser als ein 70-80er Ping.

mofa84
2003-01-15, 20:18:02
Originally posted by Skorpion
ein 30er ping ist immernoch besser als ein 70-80er Ping. wow, dafür muss man kein gott sein um das zu wissen.

aber ob man gewinnt oder nicht hängt nicht einfach vom ping ab - genauso wie dich profi auch mit schlechterer auflösung abzocken wird, obwohl eine höhere auflösung besser ist.

Skorpion
2003-01-15, 20:30:08
ich habe genug skill, deshalb nervt mich auch son schlechter ping von 80 da kann man bei CS so langsam einkaufen.

SKYNET
2003-01-15, 21:00:56
Originally posted by mofa84
wow, dafür muss man kein gott sein um das zu wissen.

aber ob man gewinnt oder nicht hängt nicht einfach vom ping ab - genauso wie dich profi auch mit schlechterer auflösung abzocken wird, obwohl eine höhere auflösung besser ist.

doch tut es ! weil wenn dich dein gegner ne 1/10 sekunde eher sehn kann weil er nen besseren ping hat dann hat er auch diese 1/10 sekunde mehr zeit zum reagieren = du bist schon tot bevor du ihn überhaupt siehst ! und die profis spielen alle bei schlechten auflösungen ~ wegen den frames ;) schlechtere auflösung = mehr frames ! die meisten die ich kenne zocken auf 1024*768*16 bei Q3 z.b. obwohl deren rechner locker 1600*1200*32*full details absolut flüssig bei den miesesten ballerszenen darstellen können :)

mofa84
2003-01-16, 01:33:29
Originally posted by SKYNET


doch tut es ! weil wenn dich dein gegner ne 1/10 sekunde eher sehn kann weil er nen besseren ping hat dann hat er auch diese 1/10 sekunde mehr zeit zum reagieren = du bist schon tot bevor du ihn überhaupt siehst ! und die profis spielen alle bei schlechten auflösungen ~ wegen den frames ;) schlechtere auflösung = mehr frames ! die meisten die ich kenne zocken auf 1024*768*16 bei Q3 z.b. obwohl deren rechner locker 1600*1200*32*full details absolut flüssig bei den miesesten ballerszenen darstellen können :) ja, da haste du zum teil auch recht, auf der letzten lan wo ich war hat einer ohne texturen gespielt, um besser die leute zu erkennen - für mich haben diese leute aber echt nen schaden, ich versteh nicht wie man da so viel ehrgeiz reinhängen kann, für mich zählt da einfach nur der fun!

und ich kann nicht glauben dass einer mit 300fps besser trifft als mit 150!

lllEdgemasterlll
2003-01-16, 02:51:16
Originally posted by mofa84
ja, da haste du zum teil auch recht, auf der letzten lan wo ich war hat einer ohne texturen gespielt, um besser die leute zu erkennen - für mich haben diese leute aber echt nen schaden, ich versteh nicht wie man da so viel ehrgeiz reinhängen kann, für mich zählt da einfach nur der fun!

und ich kann nicht glauben dass einer mit 300fps besser trifft als mit 150!

hmm, wieso nicht ohne texturen spielen, es geht nicht nur um fun, es ist ne art sport. fun machts bestimmt trotzdem, aber ich kann mir nicht vorstellen das es legal ist ohne texturen zu spielen.

und wenn fastpath dann im sommer kommt, werden viele extreme zocker in zugzwang geraten und sich auch (obwohl sie es nicht vor hatten) fastpath zulegen, damit sie nicht hinterher hinken. ab einem gewissen grad an skill lähmt ein ping von ~80 halt.