PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugangskennwort verschlampt. Gibts Möglichkeiten?


Kai
2003-01-14, 19:00:48
Hi ...

Wir ham hier unser DSL-Zugangskennwort verschlampt. Wir haben zwar die Verbindung auf'm Desktop (winxp), aber der zeigt ja nur die Namensdaten an, nicht aber das Passwort. Gibts ne Möglichkeit doch noch an das PW zu kommen ??? Könnt mir ja ne PM schreiben wenn's zu prekär sein sollte.


Bitte helf0rn :(



edit: Hat sich erledigt, ham das PW gefunden, hoho ;)

Kurgan
2003-01-15, 19:25:00
fürs nächste mal:
gibt es bei xp auch diese hübsche sternchenpasswort ?
wenn ja, hab ich was das wär einen versuch wert ....

KRIEGER
2003-01-15, 19:32:29
für so was gibts programme die das passwort hinter den sternchen/punkten wieder sichtbar machen!

Kurgan
2003-01-15, 19:36:06
Originally posted by KRIEGER
für so was gibts programme die das passwort hinter den sternchen/punkten wieder sichtbar machen!


in ächt ???


sowas meinte ich ja ..... :D