PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr schon gegen euer Eier bekommen?


Philizhave
2003-01-14, 19:08:40
so mache jetzt mal ne liste mit den dingen was ich in meinen sack geknallt gekriegt habe!

Fußball ( ja so ein Lederball tut sau weh)
Baskettball ( wenn man net fangen kann leiden halt die eier)
Fuß- und Knietritte ( ja ich war jung und kriegte tritte in den sack)
Kneifen ( scheisse brennt es am anfang wenn jemand zukneift)
Rolleyhockeypuk ( es tut am allermeisten weh / man liegt für mehrere minuten bewegungslos da)
Badmintonschläger ( wenn man den aufschlag net kann und dann sich selbst mit vollem schwung trifft..)
Fahrrad ( beim fahren vom pedal abrutschen und gegen den rahmen knallen oder gegens lenkrad auwaja)
Eishockeypuk ( ich sah ein licht und 2 engel auf mich zukommen)

so nun will ich mal eure kleinen missgeschicke wissen?!?! ;D

PS: meine nüsse sind immer noch top !

Radeonator
2003-01-14, 19:20:36
Fuß , Hand, Fahrradstange, ImSchalfDenSackGeklemmt

Also Bälle und sportgeräte hatte/habe ich eigentlich gut genug unter Kontrolle, um Sie nicht in die Klöten zu bekommen...;)

Go§bo
2003-01-14, 19:21:09
LOL :D

hm .. fussball .. tennisball ( aua ;) ) .. baskettball ( geschossen ;) auch aua ) ... sonst fällt mir nix ein ..

-=DILA=-
2003-01-14, 19:25:40
Mund und Mumu von meiner Freundin...;D ;D

Rangy
2003-01-14, 20:33:14
Originally posted by -=DILA=-
Mund und Mumu von meiner Freundin...;D ;D
Das tut bestimmt weh!!! ;D ;D
Also, Fußball, aber aus 3 Metern voll durchgezogen, Mann, der hatte nen Schuss! So schnell kann doch keiner reagieren!?!
Sonst nen Hockeyschläger, dat wars, glov ich!

Rushman
2003-01-14, 20:37:18
Diverse Fuß- und Basketbälle, und einmal 'nen Tennisball aus 2m mit Vollspann volley reinbekommen *uargs*

Popeljoe
2003-01-16, 10:16:57
Handbälle en masse!
Im Tor gestanden, rausgegrätscht (der andere machte einen Fallwurf von 6 Meter) und die Pille aus ca. 2-3 m voll auf die 2 (das ganze ohne "Eierbecher")!
War mein massivstes Erlebnis, 10 Min. toter Käfer und krampfiges Luft holen!
Ansonsten natürlich auch die obligatorische Fahrradstange.
Beim Positionswechsel beim Poppen, danach war erstmal Schluss mit Lustig! :D
Popeljoe

The Dude
2003-01-16, 11:33:50
Originally posted by Popeljoe
Beim Positionswechsel beim Poppen, danach war erstmal Schluss mit Lustig! :D
Popeljoe

Apropo Stellung: Wenn die Frau sitzend oben ist, du unten/liegend und Sie ein bißchen zu viel Gas gibt, kann es sein, daß sie rausrutscht, und beim wieder "runterkommen" hart auf die "Hardware" fällt. In einem Bericht habe ich mal gelesen, daß so etwas schon des öftern vorkommt und dabei die Schwellkörper reissen können, was natürlich höllisch, höllisch weh tut!
Ist mir zwar noch nie passiert, aber seit ich diesen Bereicht gelesen habe, gefällt mir diese Stellung nicht mehr so ganz gut.

Popeljoe
2003-01-16, 11:40:55
Originally posted by The Dude


Apropo Stellung: Wenn die Frau sitzend oben ist, du unten/liegend und Sie ein bißchen zu viel Gas gibt, kann es sein, daß sie rausrutscht, und beim wieder "runterkommen" hart auf die "Hardware" fällt. In einem Bericht habe ich mal gelesen, daß so etwas schon des öftern vorkommt und dabei die Schwellkörper reissen können, was natürlich höllisch, höllisch weh tut!
Ist mir zwar noch nie passiert, aber seit ich diesen Bereicht gelesen habe, gefällt mir diese Stellung nicht mehr so ganz gut.
Jupp!
Penisbruch!
AUAUAUAUAUAUAUAUAUAU!!!!
P1

junior-klammer
2003-01-16, 11:44:24
Dank an The dude das er uns vor solchen schmerzen warnt ;)).

Fazit: nie die kontrolle aus der hand geben ;))


fußbälle ,basketbälle,knie beim basketball spielen , tischtennis ball , squasch schläger und das knie meiner schwester ;))))

Unregistered
2003-01-16, 12:13:51
Eine Rugby-Keule...

SiN
2003-01-16, 12:35:35
nur oganisches..

Ripsta
2003-01-16, 18:34:33
bälle, skateboard, fahrrad stange, tritte,....

Günther
2003-01-16, 19:02:51
Originally posted by Philizhave
so mache jetzt mal ne liste mit den dingen was ich in meinen sack geknallt gekriegt habe!

Fußball ( ja so ein Lederball tut sau weh)
Baskettball ( wenn man net fangen kann leiden halt die eier)
Fuß- und Knietritte ( ja ich war jung und kriegte tritte in den sack)
Kneifen ( scheisse brennt es am anfang wenn jemand zukneift)
Rolleyhockeypuk ( es tut am allermeisten weh / man liegt für mehrere minuten bewegungslos da)
Badmintonschläger ( wenn man den aufschlag net kann und dann sich selbst mit vollem schwung trifft..)
Fahrrad ( beim fahren vom pedal abrutschen und gegen den rahmen knallen oder gegens lenkrad auwaja)
Eishockeypuk ( ich sah ein licht und 2 engel auf mich zukommen)

so nun will ich mal eure kleinen missgeschicke wissen?!?! ;D

PS: meine nüsse sind immer noch top !

Fussball hatte ich schon oft (ich bin oft im Tor)
Basketball erst einmal
Fuß und Knietritte hatte ich schon oft (zu oft)
Fahrradbin ich mal wo gesprungen und mich hats vom rad ghaut, aber gut das ich dabei noch mim sack beim lenker hängen blieben bin (AU!!!!!!)
Fahrradrahmen hatte ich früher oft


Jetzt wo ich keine Kontakte mehr hab haut mir keiner in die Eier
Und jetzt wo ich keinen Sport mehr betreibe passieren mir auch keine anderen Unfälle

Loci
2003-01-16, 19:24:59
Gott bin ich froh das ich noch nie sowas erlebt hatte ;D ;D ;D

Fullover
2003-01-16, 19:29:45
Fuß
Kneifen
Radstange
Fußball
Tennisball
...

EureDudeheit
2003-01-16, 22:53:40
nen fußball volle kanne reinbekommen, die dumme fotze hat sich noch nicht mal lentschuldigt und mal von den pedalen gerutscht und auf die eier geknallt, schmerz laß nach

Melkor
2003-01-16, 23:02:40
Hmmmm....

Fahrradstange
Hand

jo, ich glaub das wars, wobei ich auch etwas verdrängt haben könnte...

Dunkeltier
2003-01-16, 23:03:06
Ich habe meinen Sack mit Stahlplatten verstärken lassen, folglich kann mir ein Panzer über die Eier rollen ohne das ich irgendwas spüre. =) Das dumme ist nur, das die mir beim Zoll am Fluhafen ständig an die Eier packen, naja macht nichts...ich steh drauf.

The Dude
2003-01-16, 23:42:28
Originally posted by Dunkeltier
Ich habe meinen Sack mit Stahlplatten verstärken lassen, folglich kann mir ein Panzer über die Eier rollen ohne das ich irgendwas spüre. =) Das dumme ist nur, das die mir beim Zoll am Fluhafen ständig an die Eier packen, naja macht nichts...ich steh drauf.

Warum stehts Du drauf wenn Du sowieso nichts spürst? ;D

dslfreak
2003-01-17, 14:13:18
Am schlimmsten war ein Apfel, ich konnnte mehrere Stunden danach immernoch keinen hockkriegen.

Desweiteren:
Bälle
Ein Schirm
Hände
Meine Fahradstange

SKYNET
2003-02-07, 04:35:27
och, mal den sattem beim biken, aber das schlimmste war als ich mir die eier zwischen reifen und hinterbau eungequetscht habe... ich dachte ich sterbe gleich ! :D