PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie siehts mit der alten Hardware aus?


MistaX
2003-01-14, 19:11:33
Mal ne Frage, was ist mit den alten Rechnern die man heute als Server oder Client/Internetrechner missbraucht? Werden die eigentlich auch nimmer online gehen? Wer kommt dann für den "Schaden" auf, ich will auch in 2 Jahren noch mit meinem Lapi online gehen können, auch wenn er kein TCPA hat. (Oder braucht jemand ernsthaft nen 4,5 GHZ CPU mit TCPA nur um zu surfen???)

Leonidas
2003-01-14, 20:56:20
Also die Umstellung des iNet auf TCPA kommt nicht vor 10 Jahren oder so. Insbesondere die Hardware, die das Backbone des Internet ausmacht, wird nur recht selten ersetzt.

Aber: Es wäre möglich, daß Provider schon vorher anfangen, nur noch Kunden mit TCPA reinzulassen. Oder daß Webseiten anfangen (eBay, Quelle), nur noch User mit TCPA reinzulassen ...

BananaJoe
2003-01-14, 21:01:51
Originally posted by Leonidas
Also die Umstellung des iNet auf TCPA kommt nicht vor 10 Jahren oder so. Insbesondere die Hardware, die das Backbone des Internet ausmacht, wird nur recht selten ersetzt.

Aber: Es wäre möglich, daß Provider schon vorher anfangen, nur noch Kunden mit TCPA reinzulassen. Oder daß Webseiten anfangen (eBay, Quelle), nur noch User mit TCPA reinzulassen ...

Saubande dreckige!

MistaX
2003-01-14, 21:27:49
Oh man, verdammte Drecksäue, wäre echt ne verdammte Sauerei wenn das passieren würde (Sorry für die schroffe Ausdrucksweise, aber es gibt keinen besseren Ausdruck...)

mapel110
2003-01-15, 02:38:29
naja, beim handel macht eine eindeutige identifizierung durchaus sinn.
allerdings nicht, wenn mit den gewonnenen daten so umgegangen wird, wie bisher.

woher hat AOL meine addresse ? ich bin hier garnicht gemeldet :D

Salvee
2003-01-15, 03:03:22
Originally posted by mapel110

woher hat AOL meine addresse ? ich bin hier garnicht gemeldet :D

Die Studis sind doch alle gleich :nono:

Als ich der Tussi beim Einwohnermeldeamt klar machte, dass meine Adresse seit einem knappen Jahr nicht mehr so ganz stimmt,
wollte sie mir doch glatt ein Bußgeld aufhalsen.
Sowas... ;)