PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrome Tab-"Beschriftung" ändern?


Hallodri1972
2010-10-09, 23:42:15
Hallo,

ich hab mich grade mit Chrome angefreundet, da ich gerne mehrere Tabs beim Browser Start geöffnet haben möchte.

darunter ein Mailpostfach, das, wenn es mit Firefox geöffnet wird, die Anzahl der ungelesenen Mails auf dem Reiter des Tabs anzeigt.

bei Chrome sind die Reiter zu schmal. wenn ich wissen will ob ich neue Mails bekommen habe muss ich den Tab wechseln oder mit dem Zeiger auf den Reiter.

mir fällt grade auf, dass ich zu faul bin da ab und zu mal drauf zu klicken, aber egal ;) ich mag das nicht wenn sich Technik verweigert...

kann ich, nicht kompliziert, beeinflussen was, oder wie das da auf dem Reiter (ich hoffe das heisst überhaupt so) angezeigt wird?

Gruss Jens

Sephiroth
2010-10-13, 17:01:13
google mail? dann aktivier in den mail labs "Titelanpassung".

Hallodri1972
2010-10-13, 19:05:25
dich mag ich, Danke;)

Gruss Jens