PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Bluetooth Headset


LanGo
2010-10-10, 15:42:08
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset das fürs Gaming am PC geeignet ist. Sollte also bequem sitzen und auch länger tragbar sein. Der Klang soll hochwertig sein und keine Störgeräusche beinhalten. Die Akkulaufzeit muss entsprechend hoch sein, damit ich nicht auf einmal am Abend ohne Sound da sitze. Eine Ladestation sollte das Headset auch mitbringen.

Ich hoffe damit konnte ich grob umreißen was ich benötige.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LanGo
2010-10-11, 20:08:53
Hier steht wohl keiner auf BT Headsets

Rolsch
2010-10-12, 01:16:17
Als Headset kann ich das hier empfehlen, ist zwar eher was für die mobile Verwendung, klingt aber gut: http://www.amazon.de/Philips-10-Backneck-Headset-MP3-Player-Mobiltelefon/dp/B001585XEE/ref=pd_ts_ce_12?ie=UTF8&s=ce-de

ABER:
Es gibt einen Musikmodus mit guter Tonqualität und einen Sprachmodus mit schlechter Tonqualität. Wenn beim zocken Teamspeak etc. benutzt werden soll muss man den Sprachmodus nutzen, der Spielesound klingt dann wie aus dem Telefonhörer. Ich vermute das ist bei allen Bluetooth Headsets so und deswegen taugt das imo nicht zum zocken.