PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - (genervt) Lasterkennung/Standby


sun-man
2010-10-10, 18:51:26
Hi,

hat zufällig einer ne Lösung dafür ? Mir scheint die Lasterkennung irgendwie komplett gestört. Ich hab ein programm installiert um Fraktale zu rendern. 4 Cores auf 100% und trotzdem geht die Kiste in den Standby.

Ich weiß - Standby abschalten - mir wäre lieber die Kiste würde sauber erkennen ob sie was tut. Hat einer zufällig eine Lösung dafür oder ist das weiterhin ein Mysterium ?

MFG

Pinoccio
2010-10-10, 18:55:47
Ähm - das ist von Microsoft so vorgesehen - keine Aktivität heißt da Maus & Tastatur, nicht keine CPU-Last. Da hilft nur andere Software oder dieser Heise-Thread (http://www.heise.de/foren/S-Re-Windows-7-Standby-und-Hibernate-trotz-100-CPU-Auslastung/forum-150468/msg-17608505/read/).

mfg

sun-man
2010-10-10, 19:41:34
Ok, das wusste ich nicht. Andererseits bleibt die Kiste oben wenn ich "Streamer" mit einem stream laufen habe, sprich Radio an und nix geht runter.

versteh einer Microsoft.

MFG

Mischler
2010-10-10, 22:16:47
Eine Anwendung kann den Standby verhindern. Das Stream Programm macht das scheinbar.