PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BESTER MEDIAPLAYER------->RealOnePlayerGold


BOBOderAFFE
2003-01-14, 19:36:45
Ich gebe zu die bisherigen Realplayer sind "ULTRA"-scheisse gewesen:Aber der "Real One Player" ist echt der Hammer:Spielt Avis,Mpegs,sogar WMV und andere,das Design ist Komplett "Renoviert" und sieht fast besser aus als das von Mediaplayer(mindestens genauso)
Was Mp3s angeht läd er kürzer als der WiM9,jedoch nicht mehrere auf einmal.Nervige Internet-Pupups sind entweder zum teil enfernt worden oder unter Einstellungen völlig zu unterbinden.
Meiner Meinung nach ist der RealOnePlayer(Gold) nicht nur eine Alternative sondern im Moment das beste was es an Mediaplayern derzeit gibt.

<TIGER>
2003-01-14, 20:28:04
Winamp 2.81v ist für mich das beste, für mp3.!!

Es kann sein das "Real One Player" besser bei Mpg ist, als Z.B Windows Media Player 9.

Bis dann=)

Magic (tm)
2003-01-14, 20:37:21
Ich mag ihn net ... der ist ja sogar noch mehr mit Spyware zugemüllt als der Mediaplayer.
Gut er kann sehr viele Formate abspielen .. aber trotzdem.

JTHawK
2003-01-14, 20:39:48
Originally posted by BOBOderAFFE
Ich gebe zu die bisherigen Realplayer sind "ULTRA"-scheisse gewesen:Aber der "Real One Player" ist echt der Hammer:Spielt Avis,Mpegs,sogar WMV und andere,das Design ist Komplett "Renoviert" und sieht fast besser aus als das von Mediaplayer(mindestens genauso)
Was Mp3s angeht läd er kürzer als der WiM9,jedoch nicht mehrere auf einmal.Nervige Internet-Pupups sind entweder zum teil enfernt worden oder unter Einstellungen völlig zu unterbinden.
Meiner Meinung nach ist der RealOnePlayer(Gold) nicht nur eine Alternative sondern im Moment das beste was es an Mediaplayern derzeit gibt.

hmm .. ich geb dir recht im punkt: reaplayer one is besser als wmp

aber BESTER MEDIAPLAYER .. neeeeeeeee du das is falsch :D

die besten sind und bleiben: BSPlayer und Zoom-Player .. alle anderen kann man im vergelcih zudiesen beiden in die tonne kloppen :d

nggalai
2003-01-14, 20:47:03
Originally posted by Magic (tm)
Ich mag ihn net ... der ist ja sogar noch mehr mit Spyware zugemüllt als der Mediaplayer.
Gut er kann sehr viele Formate abspielen .. aber trotzdem. Wollte gerade Fragen--telefoniert die "Gold" Version auch so krass nachhause, wie der "normale" RealPlayer One?

ta,
-Sascha.rb

Magic (tm)
2003-01-14, 21:16:37
Naja ist ein zweischneidiges Schwert. Er hat einige Einträge allerdings nur "History"-like. Laut meinem AntiSpyprogr. 12, nix gefährliches .. nur "last played codec"..etc. Aber dafür auch einige im Speicher die man ned wegkriegt weil sie der Player bei jedem Start neureinschreibt. Schwachsinnige Updatesuchen und so.

Marcel
2003-01-14, 21:17:45
Wieviele Tonspuren unterstützt er in AVIs?
Unterstützt er die Fernbedienung, zum Beispiel durch WinLirc, oder aber ist vollständig per Tastatur zu bedienen?
Kann er Videos schneller / langsamer abspielen?
Bietet er die einfache Umschaltung zwischen verschiedenen Aspect Ratios?
Kennt er Playlisten? Bookmarks?

Magic (tm)
2003-01-14, 21:19:07
Wieviele Tonspuren unterstützt er in AVIs?
Unterstützt er die Fernbedienung, zum Beispiel durch WinLirc, oder aber ist vollständig per Tastatur zu bedienen?
Kann er Videos schneller / langsamer abspielen?
Bietet er die einfache Umschaltung zwischen verschiedenen Aspect Ratios?
Kennt er Playlisten? Bookmarks?


So weit ich weiss nur 1 Tonspur, <Nein>, Hmm ja vorspulen aber wenn du von Timeshiften wie bei WinDVD redest <Nein>, <Nein>, Ja, JA

Marcel
2003-01-14, 21:24:41
Originally posted by Magic (tm)
So weit ich weiss nur 1 Tonspur, <Nein>, Hmm ja vorspulen aber wenn du von Timeshiften wie bei WinDVD redest <Nein>, <Nein>, Ja, JA


Gestorben.

JTHawK
2003-01-14, 22:43:52
haha

ich hab alle drauf .. da ja einiges nur im rm format zu finden ist .. und das will man auch sehen :D

also den reaplayer one ur für rm .. (weil das kein anderer kann)
für wmv streams den mediaplayer und
für alles andere BSPlayer .. :D

Marcel
2003-01-14, 22:50:50
Originally posted by JTHawK
haha

ich hab alle drauf .. da ja einiges nur im rm format zu finden ist .. und das will man auch sehen :D

also den reaplayer one ur für rm .. (weil das kein anderer kann)
für wmv streams den mediaplayer und
für alles andere BSPlayer .. :D

Da ich keine fette Leitung habe, nutze ich zuhause keine Streams (oder per Stromschachtel / Fortgeschrittener Strom Format Aufnehmer). Bleiben sehr wenige RMs, für die ich 'nen nicht mehr ganz taufrischen RealPlayer habe. Habe? Kann auch sein, dass ich den mittlerweile wieder deinstalliert haben.