PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berufsschule, 4 Stunden Leerlauf, was tun?


Blackpitty
2010-10-11, 14:50:44
Hey,

ich mache gerade eine 2. verkürzte Berufsausbildung und habe schulisch Blockunterricht, also 4 Wochen Betrieb, 4 Wochen Schule.

Nun wurden mir 3 Fächer meiner 1. Ausbildung angerechnet welche ich nichtmehr machen muss(keine Prüfung und auch keine Unterrichtspflicht).

Nun liegen diese Fächer teilweise mitten am Tag, teilweise am Ende und Anfang.

Bei Ende und Anfang kann ich eher gehen und später kommen(somit habe ich Donnerstag nur 2 Stunden :-) ), doch am Mittwoche habe ich erst eine Stunde was und dann habe ich 4 Stunden "frei" und habe nach dem Mittagessen wieder Schule.

Da die Schule eine halbe Autostunde von mir weg ist lohnt heimfahren nicht in der Zeit, aber habt ihr nen Tip, was ich da machen könnte?

HAbe keine Lust im Unterricht sitzen zu bleiben.....

Unioner86
2010-10-11, 14:54:37
Kommt darauf an,wo sich der Ort der Schule befindet,sprich ist es eine größere Stadt,mit irgenwelchen Angeboten,wie Schwimmhalle,Museen,Parks ect..???

Morale
2010-10-11, 14:56:39
4 richtige Stunden oder 4x45 Minuten?

Beim ersten hast du 3 Std Freizeit zuhause, beim zweiten immerhin noch 2.
Finde das lohnt schon noch heimzufahren.

Ansonsten kannst du die Fächer nicht mitmachen, altes Wissen auffrischen :biggrin:

GBL
2010-10-11, 14:59:19
Lernen :confused:

Daredevil
2010-10-11, 15:02:00
Pumpen!

MiamiNice
2010-10-11, 15:04:39
Sex?

Blackpitty
2010-10-11, 15:04:46
Also es ist in Stuttgart Bad Cannstatt.

Es sind 4x 45 Minuten + 2 große Pausen also es sind knapp über 3,5 Stunden

Heimfahren is nicht, weil die Strecke stark befahren ist und das wären dann ja statt 45 90km am Tag.....

Die Fächer sind Deutsch, Gemeindschaftskunde und Wirtschaftskunde und auf diese habe ich ganz sicher keine Lust, hat mir letztesmal schon gereicht:redface:

Blackpitty
2010-10-11, 15:05:15
Pumpen!

geil wärs, absolut, aber mein Studio ist leider zu weit weg;(

Morale
2010-10-11, 15:11:16
Fremdsprache lernen :)

Monkey
2010-10-11, 15:12:37
Kauf dir doch son Aldi-Webstick und werd Mod im 3dc :D

Unioner86
2010-10-11, 15:16:57
Kauf dir doch son Aldi-Webstick und werd Mod im 3dc :D

Glaub mir das mit dem Mod werden,ist schwieriger als man denkt!Spreche aus Erfahrung!;)

EBBES
2010-10-11, 15:24:45
ONANIEREN....4 stunden lang!!!!:freak:


im ernst:
lernen....auto polieren^^...schlafen(was ich auch sehr gerne gemacht habe)






*hust*

Unioner86
2010-10-11, 15:26:21
ORNANIEREN....4 stunden lang!!!!:freak:

O (R) nanieren,was ist das denn? Ich glaube leider das der Thread bald in der Spielewiese landet....:(

kasir
2010-10-11, 15:28:59
Musik hören, essen, lesen (Zeitung oder Bücher), lernen.

Mach irgendwas, was eh erledigt werden muss, nutz die Zeit. Ich kenne das selber, wenn man mittendrin mehrere Stunden Freilauf hat.

EBBES
2010-10-11, 15:40:54
O (R) nanieren,was ist das denn? Ich glaube leider das der Thread bald in der Spielewiese landet....:(


immer drauf auf den legastheniker;D

Blackpitty
2010-10-11, 15:51:51
also das mit dem Web Stick hört sich nicht schlecht an, auf Mod habe ich keine Lust, aber bissel rum Surfen wär was.

Uzundiz
2010-10-11, 18:48:26
hmm muss man nicht im Betrieb arbeiten, wenn in der Berufschule stunden "ausfallen"? is bei mir jedenfalls so...glücklicherweise verzichtet mein betrieb darauf :)

FeuerHoden
2010-10-11, 19:38:01
Gemütlich was essen gehen, fotografieren, pokern, Mädels ansprechen, massieren lassen, oder einfach mit irgendwelchen Leuten plauschen zb. nem Wirten in einem Lokal.
Bei mir in der Nähe gibts jeden zweiten Tag Schwimmunterricht um 4€, vl. gibt es bei dir ja auch irgendwelche Kurse die nicht viel kosten, auch wenn dich der Gegenstand nicht interessiert kann man bei solchen Gelegenheiten viele Leute kennenlernen.

Miles Teg
2010-10-11, 19:43:19
Ab in die nächste Schwimmhalle und ein paar Bahnen ziehen.

nalye
2010-10-11, 21:05:53
Geh ins Kino - Fi(lm gu)cken

r00t
2010-10-11, 21:33:54
ausbildungsberuf wechseln mit höherem anspruch und ausgefüllten berufschulunterricht ^^^^

Blackpitty
2010-10-11, 22:06:18
hmm, sagtmal, son Surf Stick, gibts da was empfehlenswertes, wo der Stick nicht viel kostet und die Internetkosten auch ok wären?:redface:

Chamos
2010-10-11, 22:22:52
Futtern gehen...?

Schlupp
2010-10-11, 22:48:55
Also es ist in Stuttgart Bad Cannstatt.

Es sind 4x 45 Minuten + 2 große Pausen also es sind knapp über 3,5 Stunden

Heimfahren is nicht, weil die Strecke stark befahren ist und das wären dann ja statt 45 90km am Tag.....

Die Fächer sind Deutsch, Gemeindschaftskunde und Wirtschaftskunde und auf diese habe ich ganz sicher keine Lust, hat mir letztesmal schon gereicht:redface:


Geh im Schlossgarten spazieren oder eben demonstrieren ;D

Spaß beiseite, welche Schule ist das in Cannstatt? Sind doch nur nen paar Minuten bis nach Stuttgart, Fellbach, Waiblingen, etc..
Erledige Einkäufe, bring Unterlagen von zu hause mit die du noch bearbeiten musst. Rechnungen, etc..
Frag in deinem Betrieb nach, ob du etwas machen kannst.
Les ein Buch. Nutze diese Zeit um den restlichen Unterricht zu wiederholen oder mach Hausaufgaben.
Und wenn nicht, dann leg dich lang und penn.
Und wenn das alles nichts ist, dann kommst bei mir vorbei. Arbeite in BaCa. Ich geb dir was ab... :D

Blackpitty
2010-10-11, 22:52:42
Wilhelm-Maybach-Schule ist das:cool:

Also Hausaufgaben bekomm ich-wir keine, dacht ich könnt eventuell ins Schwimmbad aber bis 2011 renovieren die und es hat nicht auf, toll:frown: