PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FRAGE]Strahlenschäden durch LTE?LTE meines Wissens schon einige Jahre in OSLO/Tokyo


demklon
2010-10-11, 21:29:30
das ganze wird doch schon einige Zeit in Oslo,und sowieso in Tokyo genutzt.

gibt es da schon Ergebnisse ? und richtige unabhängige Ergebnisse ? :rolleyes:

huha
2010-10-11, 21:32:19
Kannst du mal mit den ganzen Strahlenschäden-Threads aufhören?
Ich erinnere mich noch an einen anderen Thread von dir, in dem das alles schön aufgedröselt wurde.
Insofern:

Nein. Weil:
1) Nichtionisierende Strahlung.
2) Geringe Strahlungsleistung.
3) Die absolute Unschädlichkeit einer beliebigen Sache wissenschaftlich nicht nachweisbar ist.

-huha

Ric
2010-10-11, 21:35:26
Definiere : Richtig unabhängige Tests


Was willst du mit der Frage?

demklon
2010-10-11, 21:42:53
Ja, versprochen der letzte Thread diesbezüglich Huha ....
wird nie wieder vorkommen !

demklon
2010-10-11, 21:48:09
Definiere : Richtig unabhängige Tests


Was willst du mit der Frage?

ich will mein Gewissen beruhigen,
da ich mit dem Mobile als Modem online bin ! in einem Monat wird eine unabhängige Studio diesbezüglich veröffentlicht werden.

Ric
2010-10-11, 22:04:33
Du stirbst und bekommst Brandblasen an den Fingern und am Ohr !!!!


Das ist Böse und gefährlich!!!!!


So, alles geklärt, kannst unbesorgt weiter machen.

Freakazoid
2010-10-12, 01:33:09
das ganze wird doch schon einige Zeit in Oslo,und sowieso in Tokyo genutzt.

gibt es da schon Ergebnisse ? und richtige unabhängige Ergebnisse ? :rolleyes:

Alle Leute die davon berichten könnten sind schon durch die Strahlung verunglückt

mictasm
2010-10-12, 01:51:04
Ist das die "Zone", von der ich immer wieder lese?

Krümelmonster
2010-10-12, 03:02:01
Eine total mysteriös entfremdete Abkürzung, die gefühlte 0,2% der Bevölkerung entziffern kann (LTE?LTE) ?_? gepaart mit zwei Hauptstädten, bei der eine komplett groß und die andere falsch geschrieben wurde sorgen für leichtes Verwirren. Der subtile Hinweise am Anfang der Überschrift, dass es sich trotz ausgespartem Fragezeichen um eine Frage handelt runden den WTF? Ausdruck, der sich auf meinem Gesicht abgezeichnet hat ab.

Ein Glück, dass der griffige Text im Posting da wieder so viel rausreißen kann, so dass niemand erst google anschmeißen musste, um zu erfahren, dass es sich hierbei um ein mobiles Funknetzwerk handelt, dass erst seit einem Jahr in Oslo und seit 3 oder 4 Monaten testweise in Tokio genutzt wird.

Warum genau soll es jetzt so viel schlimmer sein als 3G ggü. 2G lieber Threadstarter?

_DrillSarge]I[
2010-10-12, 04:40:56
Warum genau soll es jetzt so viel schlimmer sein als 3G ggü. 2G lieber Threadstarter?
weil jetzt 50mbit statt 7 durch deinen körper strahlen ;D;D

demklon = :uup:

€: das youtube-vid fehlt :(

demklon
2010-10-12, 08:50:56
Kannst du mal mit den ganzen Strahlenschäden-Threads aufhören?
Ich erinnere mich noch an einen anderen Thread von dir, in dem das alles schön aufgedröselt wurde.
Insofern:
Nein. Weil:
1) Nicht ionisierende Strahlung.
2) Geringe Strahlungsleistung.
3) Die absolute Unschädlichkeit einer beliebigen Sache wissenschaftlich nicht nachweisbar ist.
-huha

Huha, ich fange mit 1) nicht viel an, kannst du das in einfacheres deutsch übersetzten ? habe Wiki gefragt, und auch nur Salat als Antwort bekommen.
werde nicht schlau aus den Antworten.

ich kann sehr wohl zwischen den Zeilen lesen, und habe euren anpiss gelesen. ich mache mein eigenes Ding, ihr eures. :cool:

demklon
2010-10-12, 09:06:58
I[;8321416']weil jetzt 50mbit statt 7 durch deinen körper strahlen ;D;D
demklon = :uup:

€: das youtube-vid fehlt :(

^^ arsch, :wink:
ich reiße mich die letzten 2 Wochen wirklich zusammen. und ich habe YouTube gekickt, fehlt nur noch , das vor den einzelnen Videos Werbung kommt. :cool:
ich finde die Entwicklung, die die Gesellschaft derzeit macht sehr fragwürdig

ich habe ein kaputtes Logitech 5.1 System. das Ganze ist nur wegen einem Kabelbruch kaputt. meiner Mutter Ihr freund ist studierter Ingenieur, er wollte es richten. ging aber nicht, er wollte es ausmessen, ging nicht.
So werden die Bürger Verarscht. und dann muss ich wohl ein neues kaufen.

wegen einem Kabelbruch :cool:
keiner von euch hat zufällig solch ein kabel übrig.

jetzt darf ich echt nen neues 5.1 System kaufen, wegen einem Kabelbruch.

Vom Lautstärkeregler, zur Bassbox.
Wo krieg ich solch eines her. Und das gibt es nicht zu bestellen. Konsum, Konsum und nochmal Konsum.
mit dem Regler natürlich.

@Ric, unabhängige Studie, nicht von Den Netzbetreibern bezahlte Studie.
Dann ist das Ergebnis recht sicher stimmig.
Weil wenn T-Mobile die Studie Finanzieren würde, wäre es meiner Meinung nach sehr Fragwürdig.

Shink
2010-10-12, 09:13:44
ich mache mein eigenes Ding, ihr eures. :cool:
Mit anderen Worten: Du erstellst weiterhin Strahlenthreads und wir machen uns weiterhin darüber lustig?

ich fange mit 1) nicht viel an
Hmm... ja, der Wikipedia-Artikel ist schon sehr schwierig zu verstehen.

Im elektromagnetischen Spektrum entspricht das Wellenlängen von weniger als etwa 200 nm; daher haben nur Gammastrahlung, Röntgenstrahlung und kurzwelligere Ultraviolettstrahlung genügend Quantenenergie, um Elektronen aus den Atomhüllen zu lösen und so auch Atombindungen aufzutrennen. Dagegen sind Radio-, Radar-, und Mikrowellen, Infrarotstrahlung oder sichtbares Licht keine ionisierende Strahlung, denn sie können keine Moleküle (außer speziellen, lichtempfindlichen Substanzen) dauerhaft verändern oder gar zerlegen. Moleküle, die durch so energiearme Photonen zerlegt würden, könnten unter Normalbedingungen nicht existieren.

Noch ein Hinweis: Vielleicht kennst du ja das Warnzeichen für Ionisierende Strahlung (by Wikipedia)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b5/Radioactive.svg/600px-Radioactive.svg.png

drexsack
2010-10-12, 09:51:16
ich habe ein kaputtes Logitech 5.1 System. das Ganze ist nur wegen einem Kabelbruch kaputt. meiner Mutter Ihr freund ist studierter Ingenieur, er wollte es richten. ging aber nicht, er wollte es ausmessen, ging nicht.
So werden die Bürger Verarscht. und dann muss ich wohl ein neues kaufen.

wegen einem Kabelbruch :cool:
keiner von euch hat zufällig solch ein kabel übrig.

jetzt darf ich echt nen neues 5.1 System kaufen, wegen einem Kabelbruch.

Vom Lautstärkeregler, zur Bassbox.
Wo krieg ich solch eines her. Und das gibt es nicht zu Bestellen. Konsum, Konsum und nochmal Konsum.
mit dem Regler natürlich.



Oh pass bloss auf, dass da an der Bruchstelle jetzt keine Strahlung austritt !!! Du könntest zum Beispiel Alu-Folie rumwickeln, dass sollte das Gröbste aufhalten .

demklon
2010-10-12, 11:18:58
oh ja, aus Bruchstellen in kabeln tritt ja auch soviel Strahlung aus. :freak:
oh man, was seid ihr bitte für für Freaks, dappt auf einen am Boden liegenden noch ordentlich rein. das gibt es euch anscheinend total, wie arm.
und freut euch, das ihr keine Unfall hattet.

mein Los wünsche ich keinem.

GBL
2010-10-12, 11:23:03
oh man, was seid ihr bitte für für Freaks, dappt auf einen am Boden liegenden noch ordentlich rein. das gibt es euch anscheinend total, wie arm.
und freut euch, das ihr keine Unfall hattet.

mein Los wünsche ich keinem.

(und deswegen heulst du so rum?) ich bin 18 und hab mein haus seit ungefähr drei jahren nicht verlassen. meine tage werden durch fernsehen und internet bestimmt. im gymnasium war ich beliebt und hatte recht gute noten, bis gott auf mein leben geschissen hat. ich ging nachts von der bibliothek nach hause, als jemand hinter mir auftauchte und mir mit irgendwas auf den kopf schlug. wahrscheinlich war es ein baseballschläger. danach erinnere ich mich an garnichts, ich wachte einen monat später in einem krankenhaus aus einem koma auf.
die ärzte sagten mir, jemand habe mich am nächsten morgen gefunden und mein kopf sei mehr oder weniger gespalten gewesen. sie waren überrascht, dass ich noch am leben war. aber das ich noch nicht das schlimmste... wer auch immer mir das angetan hat, hat mich stunden um stunden vergewaltigt, nachdem er mich ko-geschlagen hat. es hieß, man musste meine vagina und mein arschloch mit über 100 stichen nähen. um es noch schlimmer zu machen, hat der vergewaltiger zigaretten in meiner vagina ausgedrückt und steine in mich gesteckt und dann... meinen körper total durchgeprügelt. als ich gefunden wurde, war ich nackt und halb tot, und die hälfte meiner zähne waren gesplittert oder fehlten.
ein paar monate später fand ich heraus, dass ich von dem bastard mit HIV angesteckt wurde. jetzt habe ich AIDS im fortgeschrittenen stadium und werde sterben. ich glaube das schlimmste ist, dass ich jungfrau war und diese person meinen körper und mein leben ruiniert hat. wegen einer hirnblutung ich bin an der hälfte meines körpers gelähmt und muss in im rollstuhl sitzen. jeden tag frage ich gott warum er das zuließ. ich will sterben.

hq-hq
2010-10-12, 12:28:25
ähm.

angeblich kann sich manchmal der skalarwellenanteil auf das nervensystem auswirken und z.b. zu kopfschmerzen führen.
heute ist er zu 0 gesetzt und damit theoretisch nicht mehr existent
hier bissl was zu lesen falls es wen juckt:
- http://www.rafoeg.de/20,Dokumentenarchiv/10,Personenbezogenes_Archiv/,Meyl_Konstantin/Teslastrahlung.pdf
- http://www.k-meyl.de/go/Primaerliteratur/Elektrosmog-die-physikalischen-Grundlagen.pdf

@gbl was für ne kranke scheisse ist dass denn :confused:

Oberon
2010-10-12, 13:41:43
Kann jetzt endlich mal einer demklon sperren? Man sieht ja wozu seine "Threads" führen.

demklon
2010-10-12, 13:51:28
harte Geschichte, wirklich. :freak:
und da stinke ich mit meiner Unfallstory natürlich sauber ab. :confused:
Vergewaltigung ist echt derb, und dann auch noch die HIV Geschichte.

ich bin Sprachlos

Ich war früher in der IT jemand
>
ich habe Realschule auf einem Privat Gymnasium gemacht, und bin dann aufgrund jahrelangem exzessiven Drogengebrauch in der 11. zweimal sitzen geblieben. Ich konnte damals Programmieren. hatte ein Homenetzwerk im Zimmer. hatte Gento als Gast unter XP in einer Virtual Box laufen.
Ich war ein dreiviertel Jahr in der Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Dann ereignete sich Folgendes:
ich habe ´04 einen sehr schweren alles verändernden Autounfall erlitten, ich lag 4 Monate im Koma, 1 1/4 Jahre im Wachkoma. ich konnte nicht Laufen, saß 1 1/2 Jahre im Rollstuhl gefangen. ich musste mit 26 Jahren alles wieder neu erlernen. auch wenn sich das lustig anhört,
sogar schlucken.
ich hatte mehrere Jahre Logopädie. Im Unfallkrankenhaus Katharinen Hospital Stuttgart haben sie mir eine Trachyalkanüle setzen müssen, und haben dabei meinen Inneren Hals/Kehlkopf Bereich
geschädigt, damals war er gelähmt.
Laufen ging auch nur sehr schwer.
aber heute geht es zum Glück wieder.
Man glaubt nicht, wie schwer Laufen ist. ein Kleinkind benötigt Jahre, um das zu Erlernen. Es ist uns Menschen nicht Bewusst, wie schwer Gehen eigentlich ist. es wird mit der Zeit zu einem Automatismus.
nur wenn das alles Weg ist, viel Spaß. Es ist sehr schwer.
Glaubt mir.

mfg

demklon

stav0815
2010-10-12, 14:10:56
Blabla, ergreifende Geschichte.
Nur ändert es nix an der Tatsache, dass deine Threads nerven.

Btw.: Trachealkanüle würde jeder verstehen, wenn du Luftröhrenschnitt geschrieben hättest.

demklon
2010-10-12, 14:58:54
dritter Treffer Google Suche:
============
Auch Arztbesuche und die medizinische Versorgung, z.B. Absaugen der Trachyalkanüle und ...
============
gibt es wohl mit beiden Schreibweisen.
ich habe das Wort mit der y Schreibweise Kennenlernen müssen.

Edit:
das hast du ja mit deinem Post erledigt.

hq-hq
2010-10-14, 12:43:33
dagegen ist die strahlung wirklich harmlos, also wenn jemand jetzt direkt neben
seinem w-lan router sitzt und sich ein wenig ängstigt, einfach an einen schweren
autounfall denken, oder luftröhrenschnitt, katheter setzen lassen oder vergewaltigung... :frown:

demklon
2010-10-14, 12:56:22
versteh dich schon, nur die Summer der erlebten Ereignisse machst es
halt am Ende schon.
und man kann sich auch ändern. :) habe noch kein Gesetz gesehen,
das Meidungs Änderung verbietet.
:)

Shink
2010-10-14, 13:38:35
versteh dich schon, nur die Summer der erlebten Ereignisse machst es
halt am Ende schon.
Da scheint schon etwas dran zu sein.
Eine Bekannte hat geradezu fanatische Angst vor "Handystrahlen" seit sie ihren Krebs besiegt hat.

stav0815
2010-10-14, 13:42:14
versteh dich schon, nur die Summer der erlebten Ereignisse machst es
halt am Ende schon.
und man kann sich auch ändern. :) habe noch kein Gesetz gesehen,
das Meidungs Änderung verbietet.
:)
Könntest du
uns trotzdem einen Gefallen tun?
Sinnlose Zeilen
-sprünge und komische
Wortkreationen lassen?

Was ist denn eine "Meidungs Änderung"?

Simon Moon
2010-10-14, 14:13:48
Man sollte LTE natürlich nicht unterschätzen. Es überträgt immerhin bis zu ~100Mbit/s - mit dieser Informationsflut wird der DNA-Information natürlich viel schneller verändert als mit den kbit von GPRS.

Laut Wikipedia enthält 1Gramm DNA soviel Informationen wie 1'000'000'000'000 CDs, also etwa 591 Exbibyte. Um das nun mit 100Mbit vollzuschreiben bräuchtest du etwa 216125 Jahre - bei voller Bandbreite und ohne Fehlerkorrektur etc. Allerdings reichte diese Menge DNA wiederum für rund ~2,5Bio Menschen. Was das runtergerechnet bedeutet, sollte wohl klar sein!

Natürlich gibt es dagegen auch ein Mittel - den viel umworbenen faradayschen Käfig.
http://www.abload.de/img/585756335_610a59f94c1b5a.jpg

derpinguin
2010-10-14, 17:16:40
dritter Treffer Google Suche:
============
Auch Arztbesuche und die medizinische Versorgung, z.B. Absaugen der Trachyalkanüle und ...
============
gibt es wohl mit beiden Schreibweisen.
ich habe das Wort mit der y Schreibweise Kennenlernen müssen.

Edit:
das hast du ja mit deinem Post erledigt.
Dann hast du das Wort falsch kennen gelernt. Es gibt eine einzige richtige Schreibweise, nämlich Trachealkanüle, kommt ja auch von Trachea.

demklon
2010-10-14, 19:31:49
@ Pinguin,
wird dann wohl so sein. Ich habe es halt im Laufe der Zeit aufgelesen. dann werde ich es wohl schon falsch gelernt haben. danke schön, und da die Google suche auch mir recht gab, lässt darauf schließen, dass viele Menschen dieses Schreib Problem haben. ich nun dank dir nicht mehr.

So besser stav0815 ?

MFG

hq-hq
2010-10-14, 22:35:57
Man sollte LTE natürlich nicht unterschätzen. Es überträgt immerhin bis zu ~100Mbit/s - mit dieser Informationsflut wird der DNA-Information natürlich viel schneller verändert als mit den kbit von GPRS.

Laut Wikipedia enthält 1Gramm DNA soviel Informationen wie 1'000'000'000'000 CDs, also etwa 591 Exbibyte. Um das nun mit 100Mbit vollzuschreiben bräuchtest du etwa 216125 Jahre - bei voller Bandbreite und ohne Fehlerkorrektur etc. Allerdings reichte diese Menge DNA wiederum für rund ~2,5Bio Menschen. Was das runtergerechnet bedeutet, sollte wohl klar sein!

Natürlich gibt es dagegen auch ein Mittel - den viel umworbenen faradayschen Käfig.
http://www.abload.de/img/585756335_610a59f94c1b5a.jpg

Soweit ich weiss lassen sich Skalarwellen nicht durch einen Faradayschen Käfig abschirmen, die Alufolie um den Kopf fällt also flach ;)

Wär aber echt blöd wenn LTE die DNA umprogrammiert ;( ;)

demklon
2010-10-14, 23:02:40
das wäre echt bescheiden, wenn es so wäre.:cool:
aber dieser WIKI text hat mich schon ein wenig beruhigt.

derpinguin
2010-10-14, 23:30:48
Warum hast du eigentlich so eine große, irrationale Panik vor allen möglichen Dingen?

Simon Moon
2010-10-15, 10:06:07
Soweit ich weiss lassen sich Skalarwellen nicht durch einen Faradayschen Käfig abschirmen, die Alufolie um den Kopf fällt also flach ;)

Man kann ja jederzeit mit dem Handy gegenprüfen, wieviel Informationen noch die DNA noch verseuchen können. Ist der Signalbalken auf 0, ist die DNA auch sicher vor schädlicher Internetzstrahlung.

Aber stimmt, korrekterweise müsste er einen dicken Betonhut tragen ;(

RaumKraehe
2010-10-15, 10:27:30
LTE wird auch in Deutschland schon getestet. Oh mein Gott! Wir werden alle sterben. Naja, sterben werden wir alle sowieso. ;)

iDiot
2010-10-15, 10:50:00
Man kann ja jederzeit mit dem Handy gegenprüfen, wieviel Informationen noch die DNA noch verseuchen können. Ist der Signalbalken auf 0, ist die DNA auch sicher vor schädlicher Internetzstrahlung.

D.h. mit dem Iphone 4 ist man besser geschützt? :cool:

Simon Moon
2010-10-15, 11:03:17
D.h. mit dem Iphone 4 ist man besser geschützt? :cool:

Nö, Apple Produkte stehen auch im Verdacht Krebs zu verursachen. Man hörte u.a. auch mal Gerüchte über eine Erkrankung des CEOs...

demklon
2010-10-15, 17:20:27
Warum hast du eigentlich so eine große, irrationale Panik vor allen möglichen Dingen?

weiß es nicht, ich weiß nur, ich bin 30 Jahre Jung, und habe in dieser Lebenszeit wirklich krass viele Dinge gesehen.
gestern kam ich endlich auf den Trichter, das ist das Leben, ob man es begrüßt, oder auch nicht. und es gibt nicht nur mich, nein zig Mio anderer Menschen haben die ähnlichen Probleme.

:cool: that´s life

packen wir´s an.

hq-hq
2010-10-15, 20:37:00
hm ich dachte beim iphone absorbiert die hand ca 95% der strahlung warum man es auch wie ein spassti halten muss damit man empfang hat... so oder so ähnlich hab ich das mal mitbekommen...

hier eine vom iphone verstrahlte hand: http://www.welt.de/multimedia/archive/01057/schwarze_hand2_DW__1057912p.jpg

ansonsten glaubt bitte nicht das es garnix macht stundenlang mit dem schnurlosen telefon oder nem händy zu telefonieren.
die dauerbelastung könnte schon schädlich sein, denkt bitte immer an die iphone hand!


-> btw, hier könnt ihr euch über strahlungsquellen (händymasten usw.) informieren, zoomt hinein zu eurem wohnort und erschreckt über die vielen standorte ;) http://emf2.bundesnetzagentur.de/karte.html

demklon
2010-10-23, 11:37:51
Kannst du mal mit den ganzen Strahlenschäden-Threads aufhören?
Ich erinnere mich noch an einen anderen Thread von dir, in dem das alles schön aufgedröselt wurde.
Insofern:

Nein. Weil:
1) Nichtionisierende Strahlung.
2) Geringe Strahlungsleistung.
3) Die absolute Unschädlichkeit einer beliebigen Sache wissenschaftlich nicht nachweisbar ist.
-huha

Wegen deines Postings habe ich meine Paranoia vor Strahlen verloren.
ich sitze trotzdem nicht gerne neben einem Wireless - LAN - Router :D
mag soviel Nichtionisierende Strahlung sein, oder auch nicht. Wo gehobelt wird fallen auch Späne.