PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AQUANOX ist fertig!


Unregistered
2001-10-04, 23:47:06
AQUANOX ist fertig... :-)

http://www.aquanox.de/aquanox/e/news/news.php4?M=0&BG=8#updategold

... natürlich mit DX8-Unterstützung und GeForce3-Optimierung (Vertexshader, Pixelshader).

Harakiri
2001-10-05, 00:08:08
naja ist erst GOLD das dauert noch bis mans auch kaufen kann (oder eine Sicherheitskopie anzulegen halt).

Skinner
2001-10-05, 09:44:26
11.10.01 !!!

Dann kann man es überall downloaden (ähm kaufen) ;)

Kai
2001-10-05, 11:19:19
Gääähn :zzz: ... Aquanox? Achja, hab ich hier rumliegen :D

Amarok
2001-10-05, 11:28:52
Originally posted by Kai
Gääähn :zzz: ... Aquanox? Achja, hab ich hier rumliegen :D

Und, wie isses ?

Quasar
2001-10-05, 11:40:20
Originally posted by Kai
Gääähn :zzz: ... Aquanox? Achja, hab ich hier rumliegen :D

Was heißt hier "Gääähn"...auch wenn es für dich n alter Hut sein mag, für die Mehrzahl der Leutz hier isses ein neues Game, auf das viele Warten und sich gefreut haben, Mr. Überheblich!
:kotz:

Nero
2001-10-05, 13:48:53
Also die Alpha gefällt mir nicht so

CU
Nero

Unregistered
2001-10-05, 14:04:01
Originally posted by Kai
Gääähn :zzz: ... Aquanox? Achja, hab ich hier rumliegen :D

Wie naiv muss man eigentlich sein, um damit öffentlich anzugeben, eine Raubkopie von einer nicht autorisierte unfetigen alpha-Version zu besitzen, und dann auch noch sein Foto neben das Posting zu setzen?
;)

VanAsten
2001-10-05, 14:28:16
Nicht zuvergessen seinen Namen daneben zu setzten. *eg*

StefanV
2001-10-05, 14:54:32
Originally posted by Amarok


Und, wie isses ?
Für eine Simulation :kotz:...
Für einen 3D-Shooter brauchbar...
Die Steuerung ist das dämlichste, dazu noch die Möglichkeit Nach allen Seiten zu sliden...
Na, Schleichfahrt war besser...
PS: Aquanox spielt im Schleichfahrt 'Uninversum'...
PPS: Ist es 100%ig sicher, daß die Alpha illegal ist??
Könnte ja auch eine 'Offizielle' Demo sein ;)

VanAsten
2001-10-05, 14:58:41
Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Legolas
2001-10-05, 15:02:30
Kai ist doch Spieletester auf irgendeiner Site, dann ist es doch möglich, daß er von Massive die Finalversion zum Testen bekommen hat.. Denkt halt mal aweng mit...

VanAsten
2001-10-05, 15:08:27
Werds versuchen. ;-)

Nero
2001-10-05, 15:33:02
Also Kai ist Spieletester bei www.games.de und ich schliese mich Stefan an das Spiel finde ich nicht sehr gut super Grafik aber für mich kaum Spielspass.

CU
Nero

tikiman
2001-10-05, 16:10:53
Mir hat die Alpha (die eine Beta war :D ) sehr gut gefallen.

Wer hier ein Schleichfahrt 2 erwartet, liegt halt gründlich daneben. Aquanox ist ein Shooter. Hoffentlich taugt der MP was, lechz!

Legolas
2001-10-05, 16:13:12
Originally posted by tikiman
Mir hat die Alpha (die eine Beta war :D ) sehr gut gefallen.

Wer hier ein Schleichfahrt 2 erwartet, liegt halt gründlich daneben. Aquanox ist ein Shooter. Hoffentlich taugt der MP was, lechz!

Was absoulut schade ist.. kaum ein Spiel hat mich je mehr gefesselt als Schleichfahrt..

VanAsten
2001-10-05, 17:18:31
+++++++

Kai
2001-10-05, 20:11:40
Originally posted by Nero
Also Kai ist Spieletester bei www.games.de und ich schliese mich Stefan an das Spiel finde ich nicht sehr gut super Grafik aber für mich kaum Spielspass.

CU
Nero

Wir hatten das Thema mit der Überheblichkeit schon, oder? :)

@ Stefan - Hast Du Aquanox schon gespielt? Auch das hatten wir schonmal durchgekaut. Aquanox soll keine Fortsetzung von Schleichfahrt darstellen, sondern eine Neuauflage. Wem das nicht gefällt, der soll halt bei Schleichfahrt bleiben.

Mich überzeugt das Teil in jeder Hinsicht. Ein Unterwassershooter ist meiner Meinung nach (auch wenn es sich echt dämlich anhört) hitverdächtig. Die Leutz die sich nicht davon überzeugen können, sollen eben die Demo antesten ... einige werden bei Schleichfahrt bleiben wollen, einige werden begeistert zugreifen!

Nero
2001-10-05, 20:26:59
Kai nicht so bescheiden ;) ist doch ein cooler Job.

CU
Nero

tikiman
2001-10-05, 21:11:31
Originally posted by Kai


Wir hatten das Thema mit der Überheblichkeit schon, oder? :)

@ Stefan - Hast Du Aquanox schon gespielt? Auch das hatten wir schonmal durchgekaut. Aquanox soll keine Fortsetzung von Schleichfahrt darstellen, sondern eine Neuauflage. Wem das nicht gefällt, der soll halt bei Schleichfahrt bleiben.

Mich überzeugt das Teil in jeder Hinsicht. Ein Unterwassershooter ist meiner Meinung nach (auch wenn es sich echt dämlich anhört) hitverdächtig. Die Leutz die sich nicht davon überzeugen können, sollen eben die Demo antesten ... einige werden bei Schleichfahrt bleiben wollen, einige werden begeistert zugreifen!

+++++++++++++++++++++++

Sind wir hier eigentlich im LameStar-Pinboard?!? ;)

Unregistered
2001-10-06, 11:37:30
Interesanter Link zur Aquanox-Technik:


http://www.nvidia.com/view.asp?IO=aquanox

Legolas
2001-10-06, 12:35:03
Originally posted by Kai


Wir hatten das Thema mit der Überheblichkeit schon, oder? :)

@ Stefan - Hast Du Aquanox schon gespielt? Auch das hatten wir schonmal durchgekaut. Aquanox soll keine Fortsetzung von Schleichfahrt darstellen, sondern eine Neuauflage. Wem das nicht gefällt, der soll halt bei Schleichfahrt bleiben.


Kein Nachfolger zu Schleichfahrt??? Erstens behaupten Massive auf ihren Seiten, daß Aquanox der Nachfolger zu Schleichfahrt ist. Zweitens führt Aquanox die Story von Schleichfahrt nahtlos fort. Wenn es eine Neuauflage wäre, dann müsste man ja dieselbe Story nochmal nachspielen :D:D ;) Also, wie kommst du auf die Idee, dass Aquanox nicht der Nachfolger zu Schleichfahrt sein sollte.

Meine Meinung zum Game selber:

Massentauglich gemacht mit dem Szenario von Schleichfahrt...
Außerdem haben sie einige Widersprüche in Aquanox eingebaut, z.B. der Plankton und der Bodenbewuchs... für das, daß in Schleichfahrt ausführlich dargelegt wird, daß auf dem Meeresgrund und im Meer selber nix mehr lebt, ist das Meer und der Meeresgrund in Aquanox doch ziemlich lebendig. Aber man muss sagen, daß des wenigstens noch Spass macht, auch wenn sie das Hub doch noch ziemlich überarbeiten sollten...

Korak
2001-10-06, 12:43:26
Ich würde auch sagen, dass Aquanox der Nachfolger von Schleichfahrt ist.

Und egal was hier jetzt sonst wer sagt: Ich freu mich schon drauf.

Razor
2001-10-06, 13:36:38
Yo ! Am Donnerstag ist's dann da !
;-)

Razor

Ban
2001-10-06, 13:56:58
Also das Bild http://www.nvidia.com/docs/IO/7/SUPP/large03.jpg find ich cooool. Sowas in Echtzeit kann ich mir nicht vorstellen, obwohl ich schon ein paar Videos gesehen habe *immernochanderTeamFortressgrafikhäng* ;)

Wozu braucht man da noch ne XBox in nem halben Jahr, wenn solche Spiele für den PC jetzt schon rauskommen? =)

Razor
2001-10-06, 14:07:21
Das Aquanox-Preview hat schon einen ersten Eindruck gegeben und ich kann dazu nur eines sagen: WOW !

Und das ist erst der Anfang, schaun' wir mal, was do noch so kommt !
;-)

Bis denne

Razor

StefanV
2001-10-06, 14:35:36
Ich hoffe dann mal auf einen SIM Modus...

@Kai

Wenn es nichts mit Schleichfahrt zu tun hat, warum soll es dann im gleichen 'Universum' spielen??

Man kann fast sagen, daß Wing Commander Prophecy NICHT der Nachfolger von Wingcommander 4 ist, da das Universum 'etwas' anders ist...

Unregistered
2001-10-07, 11:33:24
Originally posted by Ban
Also das Bild http://www.nvidia.com/docs/IO/7/SUPP/large03.jpg find ich cooool. Sowas in Echtzeit kann ich mir nicht vorstellen, obwohl ich schon ein paar Videos gesehen habe ;)


Eben, solche Bilder muss man erst mal in Bewegung sehen... :-)

Kai
2001-10-07, 22:20:30
Originally posted by tikiman


+++++++++++++++++++++++

Sind wir hier eigentlich im LameStar-Pinboard?!? ;)

:D Nein ... mein Hirn ist auf jeden Fall grösser als das einer Amoebe. (Ich habe nur jemanden zitiert, der es sicherlich genau weiss ;D)

eRzBeNgEl
2001-10-08, 21:39:50
Originally posted by Unregistered


Wie naiv muss man eigentlich sein, um damit öffentlich anzugeben, eine Raubkopie von einer nicht autorisierte unfetigen alpha-Version zu besitzen, und dann auch noch sein Foto neben das Posting zu setzen?
;)


*lol* Es gibt halt auch Menschen die mit sowas ihr Ego bestärken!!!! Der Typ ist echt beknackt!!

Amarok
2001-10-08, 21:56:27
Originally posted by Kai


:D Nein ... mein Hirn ist auf jeden Fall grösser als das einer Amoebe. (Ich habe nur jemanden zitiert, der es sicherlich genau weiss ;D)

Oje, das geht in die Hose, mein lieber Kai, aber eine Amöbe ist ein Einzeller und hat somit definitionsgemäß kein Hirn. Größer als Nichts is immer noch Nichts :D :D

Kai
2001-10-08, 22:31:24
Originally posted by eRzBeNgEl


*lol* Es gibt halt auch Menschen die mit sowas ihr Ego bestärken!!!! Der Typ ist echt beknackt!!

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, ich benutze keine raubkopierte Version von Aquanox, sondern ein Beta von Massive Entertainment ... und ja, ich darf Papi!

Legolas
2001-10-08, 23:55:09
Sag ich doch :D:D Kai ist Spieletester :D:D

Kai
2001-10-09, 00:01:30
Ohne Witz jetzt, es iss'n Scheiss-Job ;) Du freust Dich auf coole Titel und bekommst meistens bloss ne Packung voll Käfer ...

Wisst ihr noch, wie Bugverseucht Tribes2 war als es released wurde? Nun stellt euch mal vor mit ner Meta zu spielen ... :kotz:

Unregistered
2001-10-11, 21:53:47
trotdem würde ich gerne mal Spiele testen.

CU
Nero

Kai
2001-10-12, 23:05:27
bewirb dich doch mal irgendwo! es gibt doch so viele sites. versuch's doch einfach mal - wer es nicht probiert, kann nix gewinnen. schreib am besten gleich nen testbericht von ca. 3 seiten zu deinem lieblingsspiel.

folgende bereiche solltest du dabei (grob gesagt) in reihenfolge abdecken:

- kurzinfo über's spiel
- zusammenfassung der story
- besondere features
- spielbarkeit + steuerung
- grafik
- sound
- fazit
- wertung

vermeide (ausser in erzählerischen aussnahmen z.b. in der zusammenfassung der story) die "ich-form", bleib sachlich und wäge die vor und nachteile der verschiedenen features gegeneinander ab. man sollte leute mit älteren systemen, sowie leute mit high-end teilen einbeziehen. wenn du mehrere gleichbedeutende wörter hast, versuche andere ausdrücke zu finden und nicht immer den gleichen zu benutzen ... z.B.

"Viele der optischen Leckerbissen werden eigentlich gar nicht gebraucht"
und
"In den Spieloptionen lässt sich die Grafik-Featurette den eigenen Bedürfnissen leicht anpassen".