PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos zum Thema "informatik" (FISI) und WISO gesucht.


mii
2010-10-12, 10:31:08
Hi,

Ich mache "in kürze" eine Prüfung zum Fachinformatiker Systemintegration.

Das blöde, ich muss mir alles selbst beibringen und habe keine zeit mehr. :D
Ich will ne Abwechslung zum Bücher lesen haben und suche Videos zum Thema Informatik, vorzugsweise was in den Bereich FISI passt.

Gerne auch genommen, Videos zum Thema WISO.

(Möglichst kostenlos)

Vielleicht hat der eine oder andere eine gute idee?

hadez16
2010-10-12, 12:49:43
Nicht direkt Videos aber die Cisco Online Lektionen zum CCNA sind sehr lehrreich mit Animationen usw.

aber

1) brauchst du extra zugang/zugriff um an diese ran zu kommen (über Berufsschule, ...)

2) wirst du dich da nicht "in kürze" durcharbeiten können

mapel110
2010-10-12, 12:52:37
Besorg dir aus dem Netz Kopien von alten Prüfungen. Die Fragen, gerade in Wiso, wiederholen sich.
www.fachinformatiker.de falls noch nicht bekannt. Da gibts auch etliche Infos.

mii
2010-10-14, 09:15:30
auch wenn eure tipps nicht meine Frage beantworten, dennoch danke. ^^

@hades zu 2.

das ist mir klar. ;) aber ich habe auch nicht gefragt was ich nicht kann, sondern ob jemand irgendwelche videos kennt/hat.