PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massive Probleme mit Windows


Gast
2010-10-12, 15:39:11
hiya!
ich habe massive probleme mit windows. und zwar habe ich vor einiger zeit das problem gehabt das sich mein pc beim bootvorgang mit einem bluescreen verabschiedet hat. danach habe ich den masterbootsektor per wiederherstellungskonsole neugeschrieben. jetzt ist das problem immer noch dasselbe nur ohne bluescreen. irgendwelche vorschläge was das sein könnte ? vielen dank schonmal

Eidolon
2010-10-12, 15:46:37
Also so ein paar mehr Infos wäre durchaus hilfreich, z.B. was beim Bluescreen stand. Ereignisprotokoll wäre auch was, wenn da Fehler auftauchen, wovon ich ausgehe.

-tk|doc-
2010-10-12, 15:48:34
Hi Gast,
wäre sicherlich hilfreich wenn du uns ein bisschen die Vorgeschichte (was besonderes installiert oder geändert) und vor allem deine Windows Version und Hardwarekonfig. posten könntest. Deine aussage hilft genauso viel wie: mein Auto springt nicht an, ich habe schon den Schlüssel zum anlassen benutzt, was kann ich tun?...Sry aber...

ciao Phil