PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Treiber Update Software Gesucht


Loci
2010-10-13, 00:51:16
Guten Abend / Nacht zusammen :)


Nun mein Anliegen hat etwas mit Faulheit *Grins* zutun, aber für jede Hardware immer die aktuellen Treiber zu suchen ist etwas nervig. Klar gibts seiten wie 3DC,Computerbase usw, aber dort werden meist nur die größeren Treiber geupdatet, jedoch net so die kleinern.

Ich bin nun auf der Suche nach einem Programm (Freeware wäre klasse) aber kein muss, was mein System nach jeder installierten Hardware Scannt, und mir dann eben sagt, ob es jetzt im Netz eine neue version von dem Treiber gibt oder nicht.

Einziges Kriterium was ich an so eine Software stelle ist, es muss zuverlässig sein. Ich hatte mal ein Programm als Test installiert, was mir allen ernstes einreden wollte, meine Grafikkarten Treiber wären veraltet, obwohl ich erst tage zuvor auf die neuesten upgedatet hatte. Sowas ist einfach nur Witzlos :).

Solltet ihr solche Programme kennen, bitte melden :). Wie gesagt, Freeware wäre klasse,aber wenn das programm wirklich 99.9% zuverflässig Arbeitet,bin ich mehr als bereit auch Geld für sowas zu bezahlen :)

Gruß
Loci

Sephiroth
2010-10-13, 00:56:34
schau mal hier rein http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=492192&highlight=updated