PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Fernseher vom PC streamen?


Gast
2010-10-13, 09:04:00
Ich würde gerne sehr günstig vom PC auf dem Fernseher HD Material streamen, egal ob verzögert oder nicht, hauptsache ich kann spiele in der Auflösung von 1920x1080 flüssig streamen.
Möglichkeiten?

Frozone
2010-10-13, 10:09:23
DVI --> HDMI Kabel. Ist aber nicht streamen, sondern einfach den TV als Monitor benutzen.

Haarmann
2010-10-13, 11:20:56
Streaming Box nutzen und mit DVBViewer nen Stream erstellen - reicht.

Fatality
2010-10-13, 11:24:14
Streaming Box nutzen und mit DVBViewer nen Stream erstellen - reicht.

zum filmschauen reicht das, aber beim spielen kann es dadurch zu einem inputlag von 2-3 sekunden kommen, viel spaß :rolleyes:

Haarmann
2010-10-13, 11:48:47
Fatality

Er meinte "egal ob verzögert oder nicht," -> das reicht doch ;).

Ich muss nun keinen HDMI Funktmist empfehlen, der nen Vermögen kostet... bei mir ist nebenher genau das im Einsatz, weil ich keine Kabel ziehen wollt.

Gast
2010-10-13, 20:06:30
Streaming Box nutzen und mit DVBViewer nen Stream erstellen - reicht.
Hallo, ja das ist mir egal, was ist den so eine Streaming box?
Und DVBViewer ein Programm?
Danke für eure Antworten!

Gast Berlin
2010-10-13, 21:05:11
Hallo, ja das ist mir egal, was ist den so eine Streaming box?
Danke für eure Antworten!
LG Electronics BD570
http://geizhals.at/deutschland/a514732.html
http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/blu-ray-dvd/LG-blu-ray-disc-BD570.jsp
Zitat:
"FullHD Blu-ray Player mit WLAN-Schnittstelle und DLNA ZertifizierungDer LG BD570 ist das Multitalent unter den FullHD Blu-ray Player! Egal, ob YouTube, Picasa, Accuweather, MKV, DivX(HD), USB-Stick oder externe Festplatte – dieser LG FullHD Blu-ray Player ist DLNA zertifiziert und verfügt über eine WLAN-Schnittstelle und Lan, mit der er eine Verbindung mit Netzwerken sowie dem Internet herstellt."