PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Tanks


V2.0
2010-10-14, 09:02:46
Ich bin seit einigen Tagen in der Closed Beta und muss sagen, dass das Spiel Potential hat. Die Schlachten werden in der Regel gut ausbalanciert und es ist extrem selten, dass in einem Team ein deutlich überlegener Panzer antritt.

www.worldoftanks.com

Der Techabum ist sehr wietläufig und die einzelnen Änderungen wirken sich spürbar im Spiel aus. Seit mein Panzer die 50mm und den 480PS Motor hat, spielt er sich ganz anders als in der Basisversion mit der 37mm Panzeranklopfkanone.

Die Bedienung ähndelt einem Shooter und die Grafik sieht auch schon sehr nett aus - teilweise richtig gelungen. Wer einen recht einfach zu lernenden aber doch recht fordernden Panzershooter sucht, sollte sich für die Beta anmelden.

Ein US-Techbaum soll bald kommen.

Auf Wunsch mache ich gerne Screenshots.

r1ch1
2010-10-14, 11:15:04
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=488010

:wink: