PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit...


tomylee
2010-10-14, 14:55:23
keine ahnung ich fands lusitg ;)

Sir Silence
2010-10-14, 14:57:02
in b4 cloze. :uup:

Eco
2010-10-14, 14:58:34
"Apple saugt"-Thread?

tomylee
2010-10-14, 15:01:51
in b4 cloze. :uup:

wieso sollte der thread geclosed werden, ist doch lounge hier?!

sei laut
2010-10-14, 15:02:24
:freak:

tomylee
2010-10-14, 15:03:34
"Apple saugt"-Thread?

nö, möglicherweise sogar das gegenteil...

wenn firefox auch auf der liste steht kann das nur heißen dass die wenigen probleme die ein programm hat, bei google ganz oben auf der liste "mit problemen" steht, da es so viele leute benutzen, und nicht da es so viele probleme hat, oder?

tomylee
2010-10-14, 15:04:32
:freak:

^^ die letzten drei sind wieder "classic" ;)

EvilOlive
2010-10-14, 15:38:20
http://www.abload.de/thumb/lulzh55a.png (http://www.abload.de/image.php?img=lulzh55a.png)

Dead Man
2010-10-14, 15:45:47
wenn firefox auch auf der liste steht kann das nur heißen dass die wenigen probleme die ein programm hat, bei google ganz oben auf der liste "mit problemen" steht, da es so viele leute benutzen, und nicht da es so viele probleme hat, oder?

Watt :uconf2:

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

tomylee
2010-10-14, 16:20:40
Watt :uconf2:

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

lol sry, aber ich hab muskelkater vom training gestern ^^

Eco
2010-10-14, 18:42:32
nö, möglicherweise sogar das gegenteil...

wenn firefox auch auf der liste steht kann das nur heißen dass die wenigen probleme die ein programm hat, bei google ganz oben auf der liste "mit problemen" steht, da es so viele leute benutzen, und nicht da es so viele probleme hat, oder?
:confused: Die Logik blick ich grad nich... Ich denke, die Liste enthält die meisteingegebenen Suchbegriffe.

Huhamamba
2010-10-14, 18:54:56
http://s13.directupload.net/images/101014/temp/iispbayp.png (http://s13.directupload.net/file/d/2312/iispbayp_png.htm)


So sieht's nämlich aus!

tomylee
2010-10-14, 19:21:54
:confused: Die Logik blick ich grad nich... Ich denke, die Liste enthält die meisteingegebenen Suchbegriffe.

na ich dachte eigentlich wenn man "probleme mit" vervollständigen lässt, werden dinge genannt mit denen die meisten probleme haben, der umkehrschluss darauf dass diese dinge aber sehr fehlerhaft sind liegt zwar nahe ist aber falsch, da es auch einfach sein kann dass besonders viele leute eben diese dinge verwenden (firefox, iphone) und sie dadurch von google in verbindung mit problemen vorgeschlagen werden, und nicht weil sie besonders viele probleme haben.

was dann ja hieße dass diese produkte eben besonders beliebt sind

oder?

sei laut
2010-10-14, 19:53:45
Nach deiner Logik müsste Windows auch auftauchen, da die Beliebtheit (gewollt oder erzwungen) wohl deutlich höher ist..
Es wird einfach ausgewertet, nach was gesucht wird und das wird vorgeschlagen.

Eco
2010-10-14, 19:57:37
na ich dachte eigentlich wenn man "probleme mit" vervollständigen lässt, werden dinge genannt mit denen die meisten probleme haben, der umkehrschluss darauf dass diese dinge aber sehr fehlerhaft sind liegt zwar nahe ist aber falsch, da es auch einfach sein kann dass besonders viele leute eben diese dinge verwenden (firefox, iphone) und sie dadurch von google in verbindung mit problemen vorgeschlagen werden, und nicht weil sie besonders viele probleme haben.

was dann ja hieße dass diese produkte eben besonders beliebt sind

oder?
Ich glaube eher, dass der gesamte Suchbegriff vorgeschlagen wird, die Leute haben also tatsächlich nach "Probleme mit iPhone" gesucht. Was natürlich auch nicht heißen muss, dass das iPhone viele Probleme macht, evtl. informieren sich nur viele Leute über bekannte Probleme.

tomylee
2010-10-14, 20:28:23
Ich glaube eher, dass der gesamte Suchbegriff vorgeschlagen wird, die Leute haben also tatsächlich nach "Probleme mit iPhone" gesucht. Was natürlich auch nicht heißen muss, dass das iPhone viele Probleme macht, evtl. informieren sich nur viele Leute über bekannte Probleme.

oder besonders viele leute haben eins, was wiederum darauf schließen ließe dass es beliebt und möglicherweise sogar (gerade da es so beliebt ist) relativ wenige probleme hat - oder hat firefox etwa viele probleme? wohl eher viele nutzer ;)

tomylee
2010-10-14, 20:28:59
Nach deiner Logik müsste Windows auch auftauchen, da die Beliebtheit (gewollt oder erzwungen) wohl deutlich höher ist..
Es wird einfach ausgewertet, nach was gesucht wird und das wird vorgeschlagen.

"probleme mit windows 7" auf dem bild ganz unten ;)