PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Conan - Testversion uncut


Duke Eiter
2010-10-14, 15:10:12
Hallo,

ich würde sehr gerne einmal AoC testen.
Ich würde nur gerne die Uncut Version direkt benutzen, am liebsten in der maximalst höchstmöglichen Qualität (x63, DX11, ...?).

Muss ich was beachten?

Danke

Exxtreme
2010-10-14, 15:22:52
Die Testversionen sind alle uncut ... oder waren es bis vor Kurzem.

Duke Eiter
2010-10-14, 15:25:00
super, danke!
dann ran an den Download.

Exxtreme
2010-10-14, 15:27:37
Übrigens, wenn du die Testversion auf Voll erweiterst dann brauchst du keine Uncut zu kaufen, die idR. teurer ist. Das Spiel übernimmt den ursprünglichen Account und da die Testversionen uncut sind ...

Duke Eiter
2010-10-14, 15:33:50
danke für den Hinweis!
Ich teste erstmal. Mein letztes MMO ist schon vier Jahre her (WoW) und ich hatte eigtlich keinen Bock mehr auf auf diese "Suchtmechanismen". Mal sehen, wie sich AoC schlägt ;)

Schoof
2010-10-14, 15:54:21
AoC ist von lvl1 - 80 pure Sucht. Tolle Grafik, klasse Sound, Quests ohne Ende, Inis toll gemacht (bis auf 1 oder 2 Ausnahmen), aber ab 80 wirds langweillig. PvP kannst den Hasen geben, es gibt 1 Gebiet wo man für Mads abbauen PvP Punkte bekommt (totaler unsinn). Musst halt dann nur noch Tx Raids machen, was eigentlich auch richtig klasse ist, aber man muss es halt mögen, jede Woche immer die selben Tx Raids.
Achja, und das Addon mit dem neuen Gebiet, reines Grind-Gebiet für lvl 80er. Am Anfang noch ganz lustig, aber nach ca 3-4 Std muss man immer die selben Quests machen.....

Und lass Dich nicht blenden von den ersten 25lvl in Tortage. Die vertonung der NPCs ist nur im Startgebiet, danach ist es nur die Schicksalsquest-Reihe.
Falls Du auf Asgard (PvP) Server anfangen willst, lass Dich nicht auf Hellsand unter kriegen ;)

Ich habs mittlerweille wieder aufgegeben. FC verspricht Sachen und bringt sie einfach net.
Dann Patchen die Klassen zu über Klassen und paar Wochen später wieder zu einer low Klasse, schlimmer als vorher (Ranger zb). Die Test und Beschreibungen von Usern auf den Testserver jucken die gar net.

Falls Du auf Asgard anfangen willst, schick mir ne PN und ich geb Dir die HP von der Gilde in der ich bin/wahr. Sind super nette Leute und vorallem hat das RL vorrang und dann erst das zocken.

Drachentöter
2010-10-14, 16:06:17
Ich hatte mir damals bei Release die Cut Version (50€) gekauft. Ist das Addon auch geschnitten oder wird mit dessen Key mein Account Uncut? (mir ist bewusst das es Keys in der Bucht gibt)

Frage nur der Annahme halber das ich es doch mal bis 80 spielen möchte da das ja zumindest Spaß macht wie Schoof ja schon anmerkte. Endcontent ist halt der gleiche wie in WoW (wiederhole jede Woche die Raids oder täglich Dailies) aber dort ist das PvP immerhin brauchbar.

Iceman346
2010-10-14, 19:57:52
Das Addon übernimmt die Uncuteinstellungen des Accounts, wenn du also nen hier gekauftes Addon zu einem Uncut Account hinzufügst ist alles weiterhin uncut.

Kakarot
2011-05-22, 21:23:22
Die Testversionen sind alle uncut ...
Ist das immernoch so, z. B. bei folgendem Link: http://www.ageofconan.com/trial/index_UK.html?

In Anbetracht von des Blood and Glory PvP Ruleset Servers (http://www.tentonhammer.com/node/95881) könnte das Spiel vll. interessant werden.

Exxtreme
2011-05-22, 21:50:50
Ist das immernoch so, z. B. bei folgendem Link: http://www.ageofconan.com/trial/index_UK.html?

In Anbetracht von des Blood and Glory PvP Ruleset Servers (http://www.tentonhammer.com/node/95881) könnte das Spiel vll. interessant werden.
Weiss ich nicht. Ich spiele das Spiel schon lange nicht mehr.

Sascha1971
2011-05-26, 09:53:55
Nun wird Conan auch kostenlos werden ähnlich wie Herr der Ringe.

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/rollenspiele/2011/mai/age-of-conan-in-kuerze-auch-free-to-play/

Exxtreme
2011-05-26, 10:22:37
RIFK, das Gerücht geistert schon lange rum. Naja, selber schuld. Man hat so viele Chancen vergeben in diesem Spiel.

Iceman346
2011-05-26, 10:44:40
Mmh, kann hier von der Arbeit die Einschränkungen des freien Accounts nicht lesen, aber prinzipiell halte ich das für keine schlechte Idee.

Ich muss aber auch sagen, dass AoC sich massiv verbessert hat seit Release, hab selbst irgendwann, kurz vor Release des Addons, nochmal nen halbes Jahr im Spiel verbracht und es ist wirklich ein gutes Spiel geworden. Aber der miese Start bleibt natürlich im Gedächtnis hängen.

Ich hoffe das Secret World nen besseren Start kriegt, ist imo das momentan mit Abstand interessanteste der angekündigten MMORPGs.

Kakarot
2011-05-26, 13:19:56
Sieht doch nach extrem eingeschränkten f2p Account aus, zumindest wenn man AoC ernsthaft spielen will.

[dzp]Viper
2011-05-26, 13:35:37
In dem Spiel gibt es ein Item-Shop obwohl man schon monatliche Gebühren zahlen muss? Wusste ich garnicht. Was werden da für Sachen angeboten?

Und ja.. die Free2Play Version ist wirklich enorm eingeschränkt...

Iceman346
2011-05-26, 13:50:20
Itemshop ist übertrieben, Funcom hat diverse Bonuspakete die es für Vorbesteller des Addons oder Käufer der digitalen CE und ähnliches gegen Geld auch allen Kunden freigeschaltet.

Ansonsten sieht die F2P Variante so aus als würde damit vor allem der alte AoC Content kostenlos während der Addon Content weiterhin einen Bezahlaccount erfordert. An AoC selbst kann man aber auch schon so einige Stunden Spaß haben.