PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : First-/Thirdpersonshooter 2. Weltkrieg wie...?


Salzwasser
2010-10-15, 15:38:02
Gibt es eigentlich nur Hidden and Dangerous 1 und 2 + SS addon, wo man richtige Open Missionen hat?
Call of Duty, medal of honor alles Schlauchlevel.
Gibt es kein Einzelspieler oder Koop Spiel im zweiten Weltkrieg wo man zusammen oder alleine spielen kann?

RainingBlood
2010-10-15, 17:34:05
CoD5 kannst du im Coop zocken, aber das ist halt wieder Schlauch.

Deathcrush
2010-10-15, 17:43:41
Brothers in Arms - Hells Highway. Ist zwar auch Schlauchig, aber man hat mehr Freiheiten wie bei Call of Duty und es ist ein klasse Spiel mit genialen Cutscenes und netten Stellungskämpfen.

IVI
2010-10-15, 17:53:56
das taktische element & die charaktäre wie bei H&D sind unerreicht - für viele spieler heute wohl zu kompliziert. ich hoffe ja immer noch, dass es einen 3. teil geben wird, aber so recht glauben mag ich es nicht. es gab afaik auch nie einen wirklichen versuch, sowas ähnliches wie H&D aufzulegen :(

OBrian
2010-10-16, 19:31:07
Für Arma2 wird ja seit längerem an WW2-Mods gearbeitet, damit kann man auch schon gut was anfangen: http://www.armaholic.com/page.php?id=12351