PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht Rivatuner


PaladinIV
2003-01-14, 22:02:20
Bin irgendwie zu blöd dafür.
Habe seid Sa ne Sapphire 9500 128MB
Erst massive Probleme unter win 2000,
Nun mal mein seid monaten brach liegendes Win98 gestartet und sie läuft *jeee*

Hab aber noch 2 Probleme!
1tens Läuft nur in 60Hz :-(
2tens Wie schaltet man sie mit Rivatuner zur 9700 um?

ABIDAR
2003-01-15, 01:52:00
hi

schau mal unter pcwelt.de nach ,dort findest du ne anleitung.das geht aber nur unter XP oder W2k !!

B Magic
2003-01-15, 01:56:47
Hä???
hab ich nicht grad bei guru gelesen, der Mod sei nur für Win98/ME ?

Geht bei mir eh nicht, das is ja kein Script dabei, was ich dem Prog in Hand drücken könnt. Oder aber ich bin schon völlig durch, das könnt natürlich auch sein

:jump4: :jump4: :jump4:

Alex

ABIDAR
2003-01-15, 02:04:34
Originally posted by B Magic
Hä???
hab ich nicht grad bei guru gelesen, der Mod sei nur für Win98/ME ?

Geht bei mir eh nicht, das is ja kein Script dabei, was ich dem Prog in Hand drücken könnt. Oder aber ich bin schon völlig durch, das könnt natürlich auch sein

:jump4: :jump4: :jump4:

Alex


http://www.pcwelt.de/ratgeber/hardware/28468/2.html