PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam -Killing Floor- uncut


testmax
2010-10-16, 16:11:24
wie im titel. hab mir über steam "killing floor" gekauft.
hab natürlich auch gelesen, das diese version gewaltgemindert ist.
nachdem ich jetzt 3 tage gespiel habe, ist mir jedoch gestern einiges aufgefallen.
-köpfe platzen nicht mehr
-die leichen verschwinden sofort
-körperteile sind nicht mehr abtrennbar
usw.
nicht, das das spiel jetzt nicht mehr zu spielen ist, aber es fehlt mir was...
die können mir doch nicht nach 3 tagen spielen nachträglich das spiel beschneiden.:mad:
hat einer von euch das selbe problem, oder ne lösung? hab schon ne weile im world wide web gesucht, aber zur steam version nix gefunden.

gruß, rolf

Grey
2010-10-16, 16:40:44
:|

Du hast die LowViolence-Version gekauft und dann die ersten Tage eine Uncut gehabt, oder wie soll man das verstehen?

testmax
2010-10-16, 18:15:25
jep, genau.

Grey
2010-10-16, 18:36:51
Hast du die innerhalb von Deutschland gekauft?

Merkwürdige Sache. Im Grunde hätte die niemals Ungeschnitten sein sollen. KF Uncut spielen ist wie Sex ohne Frau.

testmax
2010-10-17, 12:50:16
hab erst nen probekey vom kumpel bekommen (steamversion)
2tage gedaddelt, dann selber bei steam gekauft. noch mal 3 tage gedaddelt, und nun, ist es plötzlich gewaltgemindert. :mad:
so nach dem motto: erst heiss machen und dann...
voll der scheiss!!!
hab gestern trotzdem knapp 900 kopfschüsse gemacht (brauch noch 380 bis scharfschütze level 4):smile:

rolf