PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Playstation Plus


DanMan
2010-10-16, 20:14:22
http://us.playstation.com/playstation-plus/

Was haltet ihr davon? Ich hab direkt die Befürchtung, dass nach und nach für immer mehr Inhalte ein PS+ (muss direkt and HD+ denken) Zugang nötig sein wird, und irgendwann auf lange Sicht der Gratiszugang nur noch das allernötigste bieten wird.

dildo4u
2010-10-16, 20:24:31
Sony hat es zu spät eingeführt von Anfang an und man hätte wie MS die Leute dazu erzogen dafür zu zahlen.Deshalb wird sich nicht viel ändern Multiplayer bleibt frei Demos wird es immer geben wenn auch mal ein paar Tage später.Aber der Prozentsatz der + Nutzer wird immer so gering sein das es sich kein Hersteller leisten kann z.b exklusive + Demos zu bringen weil man ja seine Games verkaufen will.MS macht das auch so das Gold User Demo's früher bekommen sie dann aber später für alle zugänglich macht.

DanMan
2010-10-16, 20:44:01
Nunja, PS+ Abonnenten kriegen z.B. Zugang zur neuen AssCreed :D Beta: http://blog.us.playstation.com/2010/10/07/assassins-creed-brotherhood-beta-open-to-all-playstation-plus-subscribers-today/

Gibt es Leute, die dafür bezahlen wollen Betatester zu sein?

Lyka
2010-10-16, 20:49:29
Nunja, PS+ Abonnenten kriegen z.B. Zugang zur neuen AssCreed :D Beta: http://blog.us.playstation.com/2010/10/07/assassins-creed-brotherhood-beta-open-to-all-playstation-plus-subscribers-today/

Gibt es Leute, die dafür bezahlen wollen Betatester zu sein?
http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/innovator.html :D

dildo4u
2010-10-16, 21:17:34
Nunja, PS+ Abonnenten kriegen z.B. Zugang zur neuen AssCreed :D Beta: http://blog.us.playstation.com/2010/10/07/assassins-creed-brotherhood-beta-open-to-all-playstation-plus-subscribers-today/

Gibt es Leute, die dafür bezahlen wollen Betatester zu sein?
Es ist ein netter Bonus man kann früher zocken z.b auch die Killzone 3 Beta aber man hat es halt mit einem unfertigen Produckt zu tun was meist verbugter als z.b eine Demo ist.Eine Kaufentscheidung würde ich nie an einer Beta festmachen.Die Ausrichtung von Plus ist klar ebend für den Hardcoreuser vieles früher zugänglich machen,ich sehe das nicht als so großen Nachteil für nicht Plus User,wenn nach den Betas noch Demos kommen.Die Leute die sich dafür interresieren geben eh schon überdurchschnittlich viel Geld für ihr Hobby aus da macht Plus den Kohl auch nich mehr Fett imo.

Kira
2010-10-16, 22:46:20
Finde ich schlecht. Wieso? Weil immer mehr Nachteile entstehen, die nicht sein sollten --> Demo eine Woche früher usw.

Und kommt mir nicht mit: Bei Xbox Live Gold ist es auch so. Genau so schlecht.

Was ich gut finde: Geld zahlen und dann Vollversionen durchspielen können. Aber der größte Grund gegen Plus ist: Deutschland! Da ist ja fast nichts vorhanden :D Schrott (zumindest bei uns). Auch unabhängig davon, gibt es ja nicht die guten Spiele, sondern man kriegt irgendwas hin serviert.

Fazit für mich bislang:

Wenn ich ein PSN Spiel interessant finde: Kaufe ich es auch. Kommt so oftn icht vor.

Ich würde mir andere Verbesserungen im Store wünschen:

- Konstanten Speed --> ewiges Pause, Start, Pause, Start nervt.

- Endlich mal gescheiten Dt. Store!

dildo4u
2010-10-16, 23:05:11
Finde ich schlecht. Wieso? Weil immer mehr Nachteile entstehen, die nicht sein sollten --> Demo eine Woche früher usw.


Bis jetzt kam deswegen noch keine Demo später als für die 360 mit Gold du hast also kein Nachteil ohne Plus.Es hat sich dort für die Non Plus User nix geändert.

Kira
2010-10-17, 12:57:30
Na ja die Xbox interessiert mich nicht. Allein, dass die PES Demo oder die Castlevania Demo eine Woche später kamen.

searched4u
2010-10-31, 00:25:48
[x] schlecht

Damit versucht SCE doch nur die Nutzer des PSN und damit quasi jeden dazu bringen will Geld für Dinge zu bekommen welches diesen Gegenwert garnicht bieten. Wenn ich alleine dieses "im wert von 200Euro" lese :P

Ist meiner Meinung nach nur ein weitere Versuch das DLC-System weiter zu etablieren.

der Michl

MaiKi
2010-10-31, 17:49:37
ich finds auch abzocke, gerade weil bis auf für den store und wenige spieletitel nicht so massig dedicated server rumstehen! wenn das netz besser wär etc. mehr geboten werden würde dann wäre es auch gerechtfertig ein paar € zu verlangen aber im moment nicht!

mal schaun was die nächste generation bringt denn dort könnten sie es von beginn an einführen :(

nampad
2010-10-31, 21:00:04
Mit Dedicated Servern hat PS+ ja nichts zu tun. Und bei den meisten Spielen kann Sony auch nichts machen, da diese von anderen Publishern veröffentlicht werden.
Bei den Sony Spielen haben vergleichsweise viele Spiele Dedicated Server. Bei den MP Shootern würde mir da KZ2, Resistance 1+2, Warhawk sowie MAG einfallen. Nur Uncharted 2 fällt da leider raus. Sonst gibt es ja keine MP Shooter von Sony.

Das PSN könnte aber wirklich ruhig schneller sein. Im Forum liest man oft von irgendwelchen Routingproblemen.

PS+ finde ich für das Gebotene schlecht. Die Rabatte bringen mir nichts, da ich schon viele Spiele gekauft habe.
Die exklusiven Inhalte sind natürlich auch ärgerlich, da man als normaler Spieler außen vor bleibt. Zum Glück hält sich dies momentan aber noch in Grenzen

Si|encer
2010-11-01, 13:13:14
Habe auch mal für "schlecht" abgestimmt.

Vollversionen die man Exklusiv 1 Stunde anspielen darf ? Wayne...

Demos paar Tage früher ? Wayne....

Aufmachenung ? Wayne.....

Gruß

Sil

John Williams
2010-11-01, 13:16:48
Ich finds gut, den ich share alles von meinem Cousin und muss nichts dafür bezahlen. :smile:

00-Schneider
2010-11-01, 13:56:28
Ich finds gut, den ich share alles von meinem Cousin und muss nichts dafür bezahlen. :smile:


Es ist ja nett, dass du hier angibst Sony zu bestehlen, jedem das Seine, aber was hat das mit dem Thema zu tun? :)

NameLessLameNess
2010-11-01, 14:03:51
Find ich blöd. Da gibts immer nur Zeug was ich nie kaufen würde. Betas, Demos? Seit wann soll man dafür zahlen....

MaiKi
2010-11-01, 18:31:52
Es ist ja nett, dass du hier angibst Sony zu bestehlen, jedem das Seine, aber was hat das mit dem Thema zu tun? :)

ist es denn überhaupt noch möglich dass ein plus member mit einem nicht plus member shared? ichd achte das geht nur wenns beide haben bzw beide nicht...

ist das bestehlen? denn man opfert ja auch eine der 5 aktivierungen :rolleyes: