PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC -Taktik- Spiele mit direkter Kontrolle?


Gast
2010-10-17, 10:33:13
Ich spiele zur Zeit Men of War und finde die Wahl zwischen direkter Kontroller und Befehle super.
Gibt es noch mehr PC Spiele wo man das kann?
Müssen jetzt nicht uralt sein, alles nach 2000-2009 ist gut.
Ich kenne noch
- Soldiers Heroes of World War II
- The Spring Project (total annihilation remake)
Das war es dann leider auch schon.

Killeralf
2010-10-17, 10:59:17
Faces of War - ist der vorgänger von MoW und nachfolger von SHoWWII

RavenTS
2010-10-17, 12:07:45
Mit direkter Kontrolle meinst du die Steuerung einer Figur beispielsweise aus Egoperspektive?

Battlezone 1 und 2 bieten sowas, sind aber keine richtigen Taktik-Spiele.
Incubation kann die Perspektive auf Ego umgestellt werden, aber das Bewegen geht dann auch nur indirekt über Befehle.

bleipumpe
2010-10-17, 21:09:43
Mir fällt dazu spontan noch "Rise & Fall: Civilization at War" ein. "Uprising" und "Urban Assault" sind schon älter und ähnlich Battlezone. "Tales of Valor" würde auch gehen. Allerdings fährt man mit einem Panzer durch die Gegend.

Gast
2010-10-17, 23:48:00
Seit wann ist die Umgehung der Nostalgieregeln erlaubt?


Ich habe hier auch noch ein Problem zu einem aktuellen Spiel.
Dann darf ich hier also mal losfragen, oder?