PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia C7 ohne Social Scheisse?


medi
2010-10-17, 11:18:49
Hi,
Ich hab Interesse am C7. Leider ist das ja auch mit diesem Social Mist belastet. Wisst ihr zufällig ob man den ganzen Dreck namens Facebook, Twitter & Co dort deinstallieren kann oder zumindest so wegschalten kann das man damit nicht belästigt wird?

Morpog
2010-10-17, 11:25:43
Also ich hab ein N8 und da kann ich das Zeugs ignorieren und teils sogar deinstallieren. Habs draufgelassen, da es eigentlich nicht stört wenn man es nicht nutzt.

medi
2010-10-17, 11:58:43
Ok, das wäre klasse.
Danke :)

Morpog
2010-10-17, 12:04:22
In den Kontakten gibt es nich einen Social Link, aber ich glaube wenn man das Programm Social deinstalliert, dann ist das auch weg.

Ich probiers jetzt aber nicht aus, da nicht weis ob man es wieder nachinstallieren kann. Auf FW neu flashen hab ich grad keine Lust :-)

Bin immer noch hin- und hergerissen ob ich doch noch irgendwann Facebook nutze :freak:

THUNDERDOMER
2010-10-17, 18:05:33
Ich nutze das Social-Scheiße auch nicht und wenn man es stört kann man deinstallieren oder die Symbole ausblenden. Bei mir ist das auf dem Blackberry zb. Facebook ausgeblendet (Nicht löschbar, da nach Neustart wieder auftauchte) ;)

Facebook ist echt einen große Seuche :mad: