Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jericho - Der Anschlag
Masterp
2010-10-17, 16:58:25
Schaue gerade die Serie. Find die richtig gut. Schaut die noch wer ?
Turrican-2
2010-10-17, 17:09:59
Find die richtig gut. Schaut die noch wer ?
jo ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=334768&highlight=jericho
Schönes Stück Seriengeschichte.
boxleitnerb
2010-10-17, 17:22:20
Schade, dass es so schnell rum war. Da hätte man noch so einiges draus machen können.
LovesuckZ
2010-10-17, 17:33:17
Schaue gerade die Serie. Find die richtig gut. Schaut die noch wer ?
Syfy wiederholt die Serie zur Zeit. Ich hoffe ja, dass sie alle Episoden eingekauft haben. Immerhin war Jericho bei mir der Auslöser keine Serien mehr auf Pro7 zu verfolgen, nachdem die erste Staffel nach "Ein Tag zuvor" abgesetzt wurde...
zeus96
2010-10-17, 18:50:20
Immerhin war Jericho bei mir der Auslöser keine Serien mehr auf Pro7 zu verfolgen, nachdem die erste Staffel nach "Ein Tag zuvor" abgesetzt wurde...
jap da habe ich auch erbrochen :(
habe sie aber später ganz angesehen - ging sehr schnell am ende :/
denke mal die serie wurde quasi eingestellt - aber fix noch ein ende gedreht !???
DeusExMachina
2010-10-17, 20:24:27
Die Serie war eigentlich abgesetzt. Nach zahlreichen Fanprotesten entschloss man sich jedoch die Serie mit einer nur wenige Folgen umfassenden Staffel zu einem annehmbaren Ende zu bringen. Wenn das nur öfter der Fall wäre; ich hab einfach zu viele tolle Serien gesehen, die im Nirgendwo enden.
KinGGoliAth
2010-10-18, 01:21:07
fand sie schon beim ersten start interessant aber sie wurde dann ja auf halber strecke abgesetzt. iirc anfang des jahres wurde sie dann erneut und komplett mit zweiter staffel gezeigt und ich finde und fand das ganze recht interessant. fast so ein bisschen wie fallout als serie...aber auch nur fast denn von echter zerstörung, verwüstung und verseuchung bekommt man nicht wirklich viel mit. eigentlich sogar fast gar nichts...
hab die zweite staffel noch nicht gesehen (liegt noch bei otr (http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1402076) in der warteliste) aber eines gibt es doch, was die serie für mich eigentlich sehr unglaubwürdig macht:
kurz vor dem ende der ersten staffel stellt es sich mir so dar:
um die macht in einem land zu übernehmen zündet man keine 50 atombomben in den 50 größten städten und vernichtet dabei endlos material, kapital, wirtschaftskraft, infrastruktur und menschen. dazu dann noch die verseuchung und die kämpfe der splittergruppen um die macht im land...am ende hat man nichts mehr was man regieren könnte bzw man muss alles jahrzehntelang wieder aufbauen und entseuchen. auf so eine idee würde keiner kommen, jedenfalls nicht solange er eine übernahme und keine totale vernichtung plant.
solange ich die serie nicht zu ende gesehen habe werde ich auch keine weiteren spoiler-antworten öffnen. ;)
WedgeAntilles
2010-10-18, 11:52:01
Mir hat die Serie auch sehr gut gefallen, wenn auch das eigentlich völlig fehlende Element der Verseuchung und Co etwas unglaubwürdig wirkt. (Kein Strom und fließend Wasser seit 2 Monaten - die Frisur sitzt perfekt, die Kleidung makellos *g*)
Bei deinem Spoiler geb ich dir völlig recht.
Eidolon
2010-10-18, 12:06:54
Hatte mir die Serie komplett auf DvD gekauft, fand sie sehr gut. Erfrischend neben den meisten anderen Serien, die es so gibt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.