PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr die Wii-Grafik?


Gast
2010-10-17, 19:13:50
Weil das Thema Wii-Grafik hier desöfteren aufkommt, dachte ich mir, es wäre nicht verkehrt, darüber zu diskutieren!

Klar sehen die Bilder schlechter aus als die PS3 oder 360 Bilder. Der Wii ist nunmal kein HD Gerät. Die Hardeware liegt nur leicht über der des Cube. Kennt man Cube Spiele, wird man wissen, das die eigentlich immer recht ordentlich aussahen.

Nintendo macht genau das Richtige... keine Blenderspiele wie Sony und 360.
Nintendo setzt eben auf Innovation. Man sehe sich nur mal den Nintendo DS oder die Wii an. Ausserdem gibt es auch Spiele, die eine Hammergrafik haben. Twilight Princess oder Metroid z.B. Und ausserdem machen die Spiele verdammt viel Spass. Und ich kann diese Sprüche wie "Nintendo hat 'ne scheiss Grafik, deshalb sind die Spiele scheisse", oder "Auf den Nintendo Spiele machen keinen Spass, weil kein Blut fliesst" oder sowas in der Art nicht ausstehen.

Wer mir nicht glaubt, soll einfach mal ein paar Spiele der Mario-Serie spielen.
Und Nintendo ist auch garantiert keine Kinderkonsole. Ich kenne zig Erwachsene, die Nintedo Sony oder Microsoft vorziehen.
Das ist reine Geschmackssache...

Ihr müsst außerdem sehen, dass die Konsole nur 200€ kostet; da kann man keine Highendhardware ala PC verbauen! Also ich finde die Grafik der AAA-Toptitel für die Wii gar nicht mal so schlecht:

Metroid Prime

http://666kb.com/i/ber5lfiwf9d2hlmcm.jpg

http://666kb.com/i/ber5lt4x4nnkcyy5i.jpg

http://666kb.com/i/ber5m8kgdtcy1z52e.jpg

http://666kb.com/i/ber5mkc1wsgipa2qu.jpg

Resident Evil 4

http://666kb.com/i/ber5t39nq2q85gwh2.jpg

http://666kb.com/i/ber5tajh0pr2z8pd2.jpg

http://666kb.com/i/ber5thm6uk4nne0km.jpg

http://666kb.com/i/ber5too50m1h3idt2.jpg

http://666kb.com/i/ber5tuu7hhd4v4n6u.jpg

Dead Space: Extraction

http://666kb.com/i/ber5x6roguti4tld2.jpg

http://666kb.com/i/ber5xd1pedvw5c2na.jpg

http://666kb.com/i/ber5xjdwtx1tx9izq.jpg

http://666kb.com/i/ber5xr5haatz23f52.jpg

Exxtreme
2010-10-17, 19:18:06
Sorry, aber Werbung-Spam ist nicht wirklich erwünscht.


*Thread geschlossen*