PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Gamer: Strato 16 Slot Clan- oder Publicserver für nur 0,99 Euro im Monat


Sparbote.de
2010-10-17, 19:19:04
Für die Gamer unter euch gibt es aktuell bei Strato (http://www.sparbote.de/2/stratogame) eine nette Promoaktion: ihr bekommt einen 16 Slot Clan- oder Publicserver für 0,99 Euro pro Monat (http://www.sparbote.de/2/stratogame). Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Ein TeamSpeak2 Server ist inklusive. Über den im Angebot enthaltenen FTP-Zugang könnt ihr auch eigene Maps und Mods nutzen. Es stehen einige Games zur Auswahl, schaut einfach auf der entsprechenden Aktionsseite nach.

http://www.abloader.com/img/stratogame.png (http://www.sparbote.de/2/stratogame)

Laut Strato gibt es keine Traffic-Begrenzung und keine Einrichtungsgebühr. Die Mindestvertragslaufzeit liegt bei fairen 3 Monaten, danach sollen die 0,99 Euro dauerhaft gelten (mal abwarten, ob das wirklich langfristig so sein wird). Ansonsten könnt ihr auf jeden Fall 3 Monate lang für je 0,99 Euro online zocken. Danach könnt ihr monatlich kündigen. Ich bin selber kein Gamer, daher kann ich nichts zu der Performance der Strato-Server sagen (hier seid ihr gefragt http://www.sparbote.de/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif ).

DK2000
2011-04-08, 18:34:59
BULLSHIT! 24,95 wollen die jetzt von mir (Kunde seit Januar - also vierter Monat)!
Die Gutschrift wird nicht mehr gewährt! (6€ / 4er Slot)!

Wo stand das bitte?!?

EDIT: Bin nicht der einzige dem das passiert ist, Strato hat den Fehler am Telefon bereits zugegeben und eine Gutschrift erfolgt.
Angeblich falsches Timing, die Preise werden sich also bald ändern (diesmal jedoch angekündigt).
Setzte daher die Kündigung schon auf... ;)

DK2000
2011-04-09, 15:29:58
hmm, ist wohl ein systemfehler.die wollen das fixen - aber erst durch eine nachträgliche erstattung! :(