PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN - Intel 4965 AGN nur max. 130 MBit/s?


Nedo
2010-10-17, 19:37:56
Huhu,

ich weiß, dass das nur theoretische Werte sind, es geht mir aber ums Prinzip (verdammt nochmal! :D).

Habe einen HP Compaq 8710w Mobile Workstation. Mein Anliegen ist, dass bei meiner Internetverbindung mal mehr als 130MBit/s angezeigt wird :D Auch wenns nicht sehr sinnvoll sein sollte... Aber ihr wisst es ja am besten --> Was man hat will man auch nutzen =)

Router ist ein D-Link DIR-655 und kann draften und mimen ^^
Abstand zum Router sind 3 Meter ohne Wand ;)

Die 4965 AGN kann das doch anscheinend auch, ich bekomms aber nicht gebacken >_>
Mein Kollege hat genau dasselbe NB und bei dem funktioniert es.
Habe am Router auch schon 40 MHz only eingestellt. Der WLAN-Adapter verbindet sich einfach trotzdem über 20 MHz :ugly:

Hat jemand diesselbe interne WLAN-Karte und evtl. eine Lösung dafür?

Nedo