PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gothic - problem


Unregistered
2003-01-14, 22:47:04
so ein mist, ich will gothic spielen und es geht nicht. ich installiere und bei 100 % bekomme ich eine fehlermeldung. bei der demo vom 2er kommt nur der vorspann und dann hängt der pc... ich hab ne ti4200 von chaintech (ja chaintech :( ) und die 4109 treiber. was soll ich tun??? bei funktioniert das spiel nur bei mir nicht...

Piffan
2003-01-14, 23:31:25
Originally posted by Unregistered
so ein mist, ich will gothic spielen und es geht nicht. ich installiere und bei 100 % bekomme ich eine fehlermeldung. bei der demo vom 2er kommt nur der vorspann und dann hängt der pc... ich hab ne ti4200 von chaintech (ja chaintech :( ) und die 4109 treiber. was soll ich tun??? bei funktioniert das spiel nur bei mir nicht...

Wie wäre es mal mit ein paar Zusatzinformationen zum Rechner? Im Übrigen kommt mir die Fehlerbeschreibung recht spanisch vor. Es muß ein Wurm im System stecken....

[dzp]Viper
2003-01-14, 23:57:05
der fehler kommt wenn man eine gebrannte oder eine version über deamontools installiert ...

also kauf dir die vollversion ... und dann gehts auch

NaseWeiss
2003-01-15, 01:56:35
passiert auch bei nicht gesaugten versionen!
nachdem die installation bei 100 prozent angekommen ist und er nach der 3.cd, nochmal nach der 1.cd fragt, einfach installation abbrechen und es funnzt!

hoffe geholfen zu haben ..... :glowface:

JTHawK
2003-01-15, 09:36:15
Originally posted by NaseWeiss
passiert auch bei nicht gesaugten versionen!
nachdem die installation bei 100 prozent angekommen ist und er nach der 3.cd, nochmal nach der 1.cd fragt, einfach installation abbrechen und es funnzt!

hoffe geholfen zu haben ..... :glowface:

das isn wie gesagt ein fehler beim installer

installation abrechen ja .. nur darauf achten das er die dateien net löscht ... also über den taskmanager am besten :D

UND WIESO POSTET MAN HIER IM NVIDIA FORUM SOLCHE FRAGEN ?

nur weil ich ne ati hab muss ich doch auch nicht gleich meine software probleme im ati forum posten .. tsts

Unregistered
2003-01-15, 10:33:40
Ist ein Installations Problem, hab ich auch.

Wenn er bei 100% ist fragt er nach der CD1, wenn man sie reinschiebt steht da falsche CD bitte CD3 einlegen.

Und dann kommt Spiel konnte nicht installiert werden, Installation wird abgebrochen, dann ist da so ein Feld Fortsetzen oder Abbrechen, fortsetzen bringt auch nichts.

Ich hab es dann wieder deinstalliert und nochmal installiert, nach dem 3mal hats dann geklappt.

Popeljoe
2003-01-16, 13:20:21
Wieso redet ihr hier überhaupt über gesaugte Spieleversionen?!?
Vor allem dann auch noch Tips dazu geben...
Einfach Sch...!
Ausserdem nix erlaubt!
Popeljoe

x-dragon
2003-01-16, 14:46:11
Originally posted by Popeljoe
Wieso redet ihr hier überhaupt über gesaugte Spieleversionen?!?
Vor allem dann auch noch Tips dazu geben...
Einfach Sch...!
Ausserdem nix erlaubt!
Popeljoe Das Problem soll auch bei Original-Version auftreten. Hab ich zumindest schon mal im Forum von www.worldofgothic.de gelesen, und die sind dort ebenfalls klar gegen Kopien/Cracks etc. .

Unregistered
2003-01-16, 20:47:24
Originally posted by Popeljoe
Wieso redet ihr hier überhaupt über gesaugte Spieleversionen?!?
Vor allem dann auch noch Tips dazu geben...
Einfach Sch...!
Ausserdem nix erlaubt!
Popeljoe


Du hast doch von tuten und blasen keine Ahnung, ich hab hier die Original Version liegen samt Pappkarton und beschreibung, und trotzdem gibt es die Probleme wie beschrieben beim installieren.

Also schreib nicht so ein Mist, und behaupte das die Leute das Spiel gesaugt haben wenn du überhapt keine Ahnung hast.

Warscheinlich willst du dich hier nur wichtig machen mit deiner Behauptung.

Günther
2003-01-16, 21:37:44
Originally posted by Unregistered



Du hast doch von tuten und blasen keine Ahnung, ich hab hier die Original Version liegen samt Pappkarton und beschreibung, und trotzdem gibt es die Probleme wie beschrieben beim installieren.

Also schreib nicht so ein Mist, und behaupte das die Leute das Spiel gesaugt haben wenn du überhapt keine Ahnung hast.

Warscheinlich willst du dich hier nur wichtig machen mit deiner Behauptung.

legt die anderen CD's beim installieren ins selbe laufwerk wie die vorherige CD


LW nicht wechseln!!!!

Ritzel
2003-01-16, 21:45:49
Originally posted by Ing. Zeus II


legt die anderen CD's beim installieren ins selbe laufwerk wie die vorherige CD


LW nicht wechseln!!!!
Doch, du kannst das Laufwerk schon wechseln, mußt aber vorher vom anderen Laufwerk erst die CD rausnehmen ;)

Piffan
2003-01-16, 22:20:44
Originally posted by Unregistered



Du hast doch von tuten und blasen keine Ahnung,

Woher willst Du das wissen? :naughty:

Popeljoe
2003-01-17, 06:25:32
Originally posted by Piffan
Woher willst Du das wissen? :naughty:
GAYNAU!
Und überhaupt warst nicht du, sondern der andere Unreg gemeint!
Also schön die Füsse beieinander halten!
P1

Unregistered
2003-01-19, 14:15:13
Hallo wie gehts kai ich hoffe gut!


nur so nebenbei gibts hier nen thread zb gotic technik oder gothic kopierschutz und ja es gibt minimum 2 personen hier im forum die es als original haben.
Aber die die cds nicht wechseln wollen wenn du soweit bist kannst du mit sicherheit dein prob selber lösen steht dort leicht verschleiert wenn du es kapierst is gut sonst haste pech :)