PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ralli Sport Challenge hackelt


betasilie
2003-01-14, 22:52:04
Das Game hackt bei mir in jeder Auflösung alle paar Sekunden. Ist das normal oder gibt es eine Möglichkeit das Hacken zu unterbinden?

DrFreaK666
2003-01-14, 23:33:19
Jaja,

das Problem ist schon bekannt und wird/wurde im ATI-forum schon oft angesprochen (solltest dich vielleicht mal kurz dort umschauen).
Soviel ich weiss ist es möglich mit dem 3D-Analyser das Stottern zu unterbinden (bis es ATI in den Treibern verbessert hat).
Den 3D-Analyser findest du auf www.tommti-systems.de

Greetz

[dzp]Viper
2003-01-15, 00:00:10
mit den cata 3.0 isses auch weg ...

aber es ist auch ein bug im spiel ... das spiel hat auch so leichtes "schluckauf" ... leider ... aber es stört nicht mehr, so schwach ist es

betasilie
2003-01-15, 00:11:05
Jau, danke für die Response. Den 3da werde ich demnächst mal testen.

betasilie
2003-01-19, 04:36:20
Also der einzige Weg das Stutterig zu beseitigen ist nach meinen Tests der 3D-Analyzer. Komisch, dass man so einen "Tweaker" braucht, um das Problem 100%tig zu beseitigen. ... aber was soll man sonst von MS erwarten. *kopfschüttel*

Baxx
2003-01-19, 09:23:21
Originally posted by betareverse
Komisch, dass man so einen "Tweaker" braucht, um das Problem 100%tig zu beseitigen.

Hmm seltsam, bei mir läuft RSC auch ohne Tweaker gut. Benutze die Catalyst 2.5.

InsaneDruid
2003-01-19, 20:08:57
Also am Game liegts nich, das läuft weich wie Butter.

Zumindest hier auf meiner 4400.
Nein kein Flameversuch,ich schreibs nur weils auf´s Game abgeschoben werden sollte :)

betasilie
2003-01-19, 20:32:04
Bei mir ja jetzt auch, aber halt mit DX9 und Cat3 nur mit dem 3DA. :)