PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : webbasiertes Timetracking gesucht


hadez16
2010-10-18, 14:36:27
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen/open source Timetracking/Zeiterfassung auf web-basis.

Die Kernanforderungen sind eigentlich gering:

- Verwaltung mehrerer Benutzer
- Stunden sollen auf "Projekte" gebucht werden können
- Unterhalb der Projekte evtl. Zeit auf Tasks der Projekte buchbar

Ich habe schon den WR TimeTracker getestet sowie Kimai. Aber so richtig umhauen tut es mich nicht.

Gibts da einen Geheimtipp?

Es muss nicht webbased sein aber es sollte zumindest Client-Server-based sein.

Vielen dank für alle Antworten!

Gruß

BennY-
2010-10-19, 09:07:04
Also Kimai finde ich persönlich von allem was ich getestet habe am besten.

Mir wäre noch das OpenTimeTool bekannt.

Molson_Ice
2010-10-20, 18:01:28
Hi,

schau mal ob dich Xpert-Timer (http://www.xperttimer.de)umhaut :) Ist nicht webbasiert. Kostet allerdings a bisserl...aber lohnt sich.

Trap
2010-10-20, 18:58:58
Bei den kommerziellen find ich die Idee von http://tasktop.com/ gut. Die Zeiterfassung ist da nur eine nette Beigabe, das eigentlich interessante ist die Task-basierte Arbeitsweise.

Ist aber hauptsächlich für Eclipse gedacht, keine Ahnung ob bei anderen Arbeitsumgebungen auch irgendwas sinnvolles macht.

hadez16
2010-10-25, 16:51:32
Mir wäre noch das OpenTimeTool bekannt.

oh danke! OpenTimeTool macht einen guten Eindruck! Werde weiter testen.