PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtmischpult


pippo
2010-10-18, 19:38:23
Für ne Lichtsteuerung bräucht ich ein Mischpult, jedoch bin ich da ziemlich unbedarft. Ein Bekannter hat ein DMX 1440 und damit wär ich eigenltich schon zufrieden. Ansich würd ich mir das einfach kaufen, aber ich brauch auch noch das Teil, das zwischen dem Pult und den Lampen hängt, quasi die Dimmer. Ich hab nur keinen Plan wie die heissen. Der Bekannte hat das Pulsar 18x10 Amp Datapak, aber dafür find ich hierzulande keinen Shop, der das führt.

Kann hier vielleicht jemand ne Empfehlung aussprechen oder mit zumindest mit dem Begriff weiterhelfen? Es sollte alles gedimmt werden können, NV, Glühbirnen ...

Trap
2010-10-18, 19:53:35
Vielleicht hilft dir das schon genug zum selber weitersuchen: http://www.thomann.de/de/licht_steuerung.html