PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sancho & Pancho


CoconutKing
2010-10-18, 21:05:37
kann man von den 2 kultfröschen irgendwo die folgen auf dvd kaufen? konnte bei einer schnellen recherche nichts offizielles finden.

die können doch nicht vom erdboden verschwunden sein?

desty
2010-10-18, 21:35:57
Waren die nicht ein Teil von Speedy "?Gonzales?" oder der rosarota Panther. Ich weiss es nicht mehr genau.

Bubba2k3
2010-10-18, 21:49:59
Ja, ich bin eigentlich auch der Meinung, das war keine eigene Sendung/Serie, sondern Bestandteil einer anderen Serie. Nur welcher, das ist hier natürlich die Frage?

mapel110
2010-10-18, 22:01:40
Davon gibts eh nicht viele Folgen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sancho_und_Pancho
Und hochauflösend muss man das imo auch nicht haben. Youtube hochskalieren und gut ist. ^^