PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Spinnt


LastDinosaur
2010-10-18, 22:11:47
Halloo

ich habe mal wieder ein Problem...schon wieder....

Also dies mal hat es mit dem Internet zu tun.
Ich kann nix mehr was mit online zu tun hat verwenden, weil irgend wie keine netzwerkverbingung besteht, steht da. ABER Pidgin und Firefox gehen ganz normal.

Also wenn ich Chome öffne, steht da:


Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Die Webseite unter http://www.google.com/chrome/intl/de/welcome.html ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Weitere Informationen zu diesem Fehler


und bei iTunes store zB auch. Bei Online spielen übrigens auch.
Also ich dachte das das Problem an Norton 360 liegt, da es etwa nach der installation nich mehr ging. Ich habe aber Norton weggelöscht, und es geht immer noch nich. WTF?

Firefox geht und alles andere nich


help pls

MFG

KRIEGER
2010-10-19, 11:59:09
Hallo LastDinosaur (Willkommen im Forum :-) ),

am besten beschreibst du immer erstmal mit welchem System du arbeitest, also welches Windows und wie du dich mit dem Internet verbindest (über einen Router (LAN/W-LAN), über eine DFÜ Verbindung,...). Seit wann geht es denn nicht mehr und vor allem was hast du als letztes verändert (Norton deinstalliert?). Mit den angaben die du bis jetzt gemacht hast, kann es an vielem liegen und wir können nur in die (nicht vorhandene) Glaskugel schauen...

MFG krieger

Gast
2010-10-19, 17:53:34
Stimmt hab ich vergessen ;)

Also...

Also ich verwende LAN und alles ging eig glaub ich ma bis ich mir Norton holte ( das war iwio in sonem Internetanbieter-Pack mit drin).
Ja ich benutzt ja eig nur Firefox aber dann wollt ich iwann ma nach dem ich Norton installiert hab in iTunes store, dann ging das nich wegen Verbindungsfehler oder so.
Vor kurzen wollte ein Freund dass ich mir so ein kostenloses Online spiel hole, und das ging auch nich. Die anderen Browser natürlich auch nich...
Ja da dachte ich halt, dass es irgend eine scheiss sperre von norton is, und habs dann ma weggelöscht, aber es geht immer noch nich


Vista 32 Homepremium
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4600 + 2.4 GHZ
2048mb RAM

MGF