PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yamaha Brenner


Andy
2003-01-15, 00:05:34
Hi!

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, älteren Yamaha Brennern auch das lustige "Disc T@2" beizubringen? Dürfte sich doch theoretisch nur um ne Software bzw. Firmwareangelegenheit handeln, oder seh ich da was total falsch? Speziell gehts mir um das 2100S SCSI Modell.

Andy

Wodde
2003-01-15, 00:30:10
Ich fürchte das ist keine Frage der Firmware sondern des im Brenner verwendeten Chipsatzes.
IMHO ist es nicht möglich.


Mfg Wodde

Andy
2003-01-15, 22:51:37
Hmmm, schade aber auch. so von der reinen Überlegung her müßte das gute Stück nach den Daten ja einfach nur nen bischen weiterbrennen, um die Logos auf die CDs zu bringen, und das hätt ja auch mit neuerer Firmware oder so klappen können.
Naja was solls, mehr als ne Spielerei ists ja eh nicht