PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 20XX/PES für LAN gesucht


ThreeD
2010-10-20, 09:00:38
Hallo zusammen,

demnächst steht eine kleine LAN an (4-5 Leute) und da sind wir auf der Suche nach einem Fußballspiel, bei dem wir zusammen/gegeneinander alle auf einmal spielen können (eventuell auch eine Liga, bei der aber einer dann nicht zuschauen muss, keine Ahnung, was es da an Modi gibt).

Ein paar der teilnehmenden Rechner sind nicht mehr ganz aktuell, Fifa 2008 wird das letzte sein, das noch funktioniert (Spiele wie Flatout2, UT2004, WCIII laufen noch).

Jetzt meine Frage: gibt es ein Fifa/PES, bei dem man zu viert oder fünft übers LAN spielen kann? Ich habe schon eine Weile rumgegoogelt, aber irgendwie finde ich nicht wirklich konkrete Aussagen, vor allem nicht, was für Spielmodi einem dann zur Verfügung stehen (also nur Einzelmatches oder auch Turniere/Ligen etc.).

MfG,
ThreeD

GBWolf
2010-10-20, 09:28:21
Das was du suchst gibt es so nicht.

Am einfachsten ist es eine PS3XBox360 Fifa 11, nen TV und ne Couch zu nehmen ;)

ThreeD
2010-10-20, 09:48:53
Nunja, das macht zwar auch ziemlich Spaß, aber in dem Fall ists ne LAN ;)
Aber ist das wirklich nicht möglich? Nichtmal Einzelmatches???

MfG,
ThreeD

AcmE
2010-10-20, 10:21:02
FIFA11 hat definitiv einen LAN Modus.
Was man da aber genau für Modi zur Verfügung hat muss dir einer beantworten der das Spiel besitzt.

ThreeD
2010-10-20, 11:11:00
Wie geschrieben ist hardwaretechnisch bei manchen bei Fifa 2008 Schluss, 11 kommt also nicht in Frage.

MfG,
ThreeD

AcmE
2010-10-20, 15:43:53
Ich sollte echt mal den ganzen Post lesen... war wohl noch zu früh, sorry :redface:

TeleTubby666
2010-10-20, 20:52:23
Ich würde PES5 empfehlen. Der aktuellste Kitserver hat ein Modul implementiert, dass das Spielen im LAN über einen virtuellen Konami-Server (Goalserver 5) zulässt.

Einfach mal googeln!

ThreeD
2010-10-21, 15:08:34
Okay, danke für den Tipp :) So wirklich leicht ist es nicht, bei den ganzen Suchtreffern den Überblick zu behalten.
Aber mit PES 6 scheint es ja auch zu gehen (hier (http://forum.pescorner.net/showthread.php?t=59938) beschrieben), zumindest 2 gegen 2.

MfG,
ThreeD