PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aromatischeres Rauchen gesucht.


FeuerHoden
2010-10-20, 21:19:24
Hallo,

ich bin Raucher (Marlboro Gold), und bin es langsam leid jeden Abend mein Wohnzimmer zu verstinken. Die Kippen schmecken auch immer weniger aber man greift trotzdem immer mal wieder zur Schachtel.

Ich möchte schon rauchen, einen Nichtraucher macht so schnell keiner aus mir. Das einzige was mich so langsam selber nervt ist dieser elendige Gestank, und wenn ich mal beim Wäsche trocknen (Wäscheständer) vergesse die Tür zuzumachen hab ich die penetrante Rauchnote auch eine Woche lang in der Wäsche und in den Handtüchern.

Alternative?

Ich hab eine Shisha und bin auch recht zufrieden damit, nur: Selbst ein kleines Stück Kohle ist zuviel für mich und schon nach relativ kurzer Zeit werde ich sehr müde, auch Kopfschmerzen sind keine Seltenheit. Auf Dauer macht das dann doch keine Freude.

Zigarillos/Zigarren: Die ersten Züge machen noch Freude, aber noch bevor so ein Ding halb ausgeraucht ist leg ichs dann doch weg weil der Geschmack im Mund langsam eklig wird, von der Raumluft ganz zu schweigen.

Was gibt es noch?

Wichtig: Ich möchte inhalieren! Eine Zigarre zu paffen ist für mich wie Fernsehen ohne Bild.
Auch wichtig: Nikotin sollte schon drin sein, sonst bekomm ich noch Appetit und rauch ne Zigarette hinterher, das will ich vermeiden.
Geschmäckern stehe ich allen offen gegenüber, ob Kaffee, Apfel, Pfefferminz, Karamel, ist alles egal, solangs besser schmeckt als so ein Lungentorpedo und keine Rauchnote in der Wohnung hinterlässt!

Edit: Ich habe früher mal selbst gedreht und mit Nebenstoffen wie Tee experimentiert. Bringt Nix. Die Rauchnote schlägt voll durch und schmecken tuts auch nicht wirklich.

Gibt es da etwas?


MfG
FeuerHoden

_DrillSarge]I[
2010-10-20, 21:28:20
hilft NUR draussen rauchen. für anderes aroma sowas wie Gudang Garam oder so. tabak riecht man aber trotzdem durch

einervonvielen
2010-10-20, 21:37:04
elektrisch rauchen bzw dampfen wäre meine empfehlung. alle deine wünsche können erfüllt werden ohne die nachteile zu haben.

Quantar
2010-10-20, 21:43:42
elektrisch rauchen bzw dampfen wäre meine empfehlung. alle deine wünsche können erfüllt werden ohne die nachteile zu haben.

Jo, da hätten wir noch n Plätzchen frei in unserem Klup :uup:

_DrillSarge]I[
2010-10-21, 06:24:40
elektrisch rauchen bzw dampfen wäre meine empfehlung. alle deine wünsche können erfüllt werden ohne die nachteile zu haben.
finde ich persönlich ekelhaft. gut, wenn man sich immer nur seine 08/15 filterkippen reinzieht mag das nicht so in gewicht fallen, aber mit gutem tabak kann das zeug einfach nicht mithalten.

IchoTolot
2010-10-21, 06:25:01
Draußen rauchen oder am offenen Fenster und über Nacht die Fenster auf Kippe lassen, damit gelüftet wird.
Ich rauche auch nicht in der Wohnung, wegen meinen Tieren und weil ich`s auch eklig finde, wenn die Wohnung nach Rauch mieft.

NiCoSt
2010-10-21, 07:11:07
etwas OT: ich hab mal eine zigarette gehabt, die nach cocos schmeckte. auf nachfrage wurde mir gesagt, die ist aus agypten... hm...

Shink
2010-10-21, 09:14:08
Pfefferminz
Pfefferminzzigaretten gibt es doch in jedem Kippenautomaten, oder?

Schon mal so einen Lady-Slim-Light-Mint-Torpedo oder wie der Müll heißt probiert?
Ich finde die ganz gut.:redface:

MasterMaxx
2010-10-21, 16:26:40
Pfeife?
Finde den Geruch sehr geil und das als Nichtraucher!

r00t
2010-10-21, 20:23:24
was für shishatabak rauchst du?

Mit gutem Shishatabak und guter Shisha, schmeckts eigentlich auch gut und man bekommt kein kopfweh!

Energizer
2010-10-21, 22:09:38
Schon mal so einen Lady-Slim-Light-Mint-Torpedo oder wie der Müll heißt probiert?
Ich finde die ganz gut.:redface:

Wovon redest du? :D
Bin Mentholraucher, seit dem ich in Argentinien war und dort die Mentholkippen geraucht habe mag ich aber die Deutschen nicht mehr. Vielleicht ist das ja was für mich...

@ r00t

Hast 'ne Adresse für guten Shishatabak?

Tesseract
2010-10-21, 22:14:48
wie wärs mit aufhören?

hat neben der sauberen luft den vorteil, dass du dich nicht damit umbringst und billiger ist es auch.

_DrillSarge]I[
2010-10-21, 22:17:06
wer hat denn die gutmenschenpolizei gerufen?

Grey
2010-10-21, 22:33:41
Selber drehen ftw. Kein Drehtabak stinkt so bestialisch wie Filterkippen.

filius_martis
2010-10-21, 23:23:10
I[;8341153']wer hat denn die gutmenschenpolizei gerufen?

Die Raucher alle in's KZ stecken! Jawohl! :freak: ;)


[x] einfach mit dem Rauchen aufhören. Das erspart dir später ein schmerzhaftes Dahinsiechen(Lungenkrebs)

Sir Integral Wingate Hellsing
2010-10-21, 23:31:07
I[;8341153']wer hat denn die gutmenschenpolizei gerufen?

U made my day :biggrin:;D:D

Die Raucher alle in's KZ stecken! Jawohl! :freak:


[x] einfach mit dem Rauchen aufhören. Das erspart dir später ein schmerzhaftes Dahinsiechen(Lungenkrebs)

und so kann man nen Thread shreddern... :rolleyes:


Selber drehen ftw. Kein Drehtabak stinkt so bestialisch wie Filterkippen.

*unterschreib*

resistansen
2010-10-21, 23:31:51
Selber drehen ftw. Kein Drehtabak stinkt so bestialisch wie Filterkippen.


gibts dafür eigentlich eine begründung ? ich empfinde das nämlich ähnlich.

derpinguin
2010-10-22, 00:11:33
Liegt an den Zusätzen, die bei Fertigzigaretten und Drehtabak unterschiedlich sind.

DarkFox
2010-10-22, 00:13:39
Pfeife?
Finde den Geruch sehr geil und das als Nichtraucher!
Jup. Freu mich immer, wenn ein älterer Herr mit einer Pfeife im Mund vorbeiläuft und es mal nicht nach Zigarettenqualm stinkt, sondern "kultiviert duftet" :D

Grey
2010-10-22, 00:27:48
Liegt an den Zusätzen, die bei Fertigzigaretten und Drehtabak unterschiedlich sind.

Ja nur welche und aus welchem Grund? Schließlich wird auch der meiste Drehtabak mit diversen Zusatzstoffen versetzt. Feuchtigkeit spielt sicher die größte Rolle, aber wohl auch die Beschaffenheit des Tabaks.

trunks18
2010-10-22, 00:43:56
Also Turner Tabak stinkt ... allgemein dunkler Tabak. >.<

Shink
2010-10-22, 10:32:27
Wovon redest du? :D
Bin Mentholraucher, seit dem ich in Argentinien war und dort die Mentholkippen geraucht habe mag ich aber die Deutschen nicht mehr. Vielleicht ist das ja was für mich...
Öh... keine Ahnung, bin Urlaubsraucher und merk mir natürlich keine Markennamen. Ich dachte mir das gibt es überall. Rauche so etwas immer in den europäischen Südländern.