PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlizzCon 2010 Diskussionsthread


Drachentöter
2010-10-21, 00:26:51
Da die Blizzard Hausmesse ja am Wochenende ansteht eröffne ich hier schon mal den Thread dazu.

Ich bin aber ein Schelm und es geht mir eigentlich darum das ich ein Problem mit dem RayV Player habe. (Das ist der Anbieter des Live Streams, die übertragen u.A. auch die NBA in HD) Und zwar stocken die Preview Videos regelmäßig beim betrachten, manchmal stürzt auch der Browser ab, die rayv.exe als Ursache. Muss es noch auf dem anderen Rechner hier testen, aber bis dahin würde ich gerne mal hören ob die Trailer die dort momentan laufen, bei euch einwandfrei funktionieren. Selbstverständlich in HD, LQ (betitelt als alternative Flash Player) läuft problemlos. Ich denke doch wohl nicht das mein Rechner zu schwach ist. Ich kann auch sonst 1080p problemlos anschauen.

Tigershark
2010-10-21, 00:43:06
ruckelt wie die Pest. 1/2 Sek. Film, 10 Sekunden Pause. VDSL 50. Bugz0r?

*edit* ne, man muss es nur laufen lassen, dann geht's auf einmal flüssig.

Drachentöter
2010-10-21, 01:06:41
ruckelt wie die Pest. 1/2 Sek. Film, 10 Sekunden Pause. VDSL 50. Bugz0r?

*edit* ne, man muss es nur laufen lassen, dann geht's auf einmal flüssig.

Ich habe mal in den Optionen VSync aktiviert, damit lief es auf einmal ziemlich rund. Wenn es jetzt schon solche Probleme gibt dann freue ich mich ja richtig auf Freitag Abend... aber ich bin zuversichtlich, eigentlich müsste der Verein die Kapazitäten haben. Eventuell hat sich das ja schon mal jemand letztes Jahr rein gezogen und kann mehr berichten, da hatte ich keine Zeit für den Stream. Ich verfüge übrigens über DSL 16k. In den FAQ ist DSL 1k als Minimum angegeben.